Donnerstag, 27. Oktober 2011

Woche_43

Thema dieser Woche: Lifting
Ein Scrap liften, bedeutet, dass man sein Scrap von den Fotos und Elementen her einem bereits vorhandenen LO nachbaut, wobei man natürlich ein ganz anderes Thema wählen kann.

Ferner sind in dieser Woche ein Alpha und ein dreieckiges Papier zu verwenden.


Credits:
Autumn Day_Alice Design
Autumn Dream
Scrap Rainy Autumn
geliftet: Kamá
Eigene Fotos

Kommentare:

  1. Bei den Fotos muss man ganz unwillkürlich auch lächeln. Schön ...
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout ist wieder sooooo wunderschön!
    Ein richtiges Kunstwerk ist das!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, liebe Hannelore und Gabi. Mir hat es auch viel Spaß gemacht, dieses LO zu liften. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.