Montag, 28. November 2011

Glückspilz

Weihnachten steht zwar erst noch vor der Tür, aber ich habe schon drei wundervolle Geschenke bekommen. :-)
Bei DigitalScrapbookArt  konnte man sich im November eine Wunschliste mit 3 Produkten von drei unterschiedlichen Designern aus dem gesamten Shop zusammenstellen stellen. Am 5. und 25. November wurden dann jeweils drei Gewinner gezogen, die ihre Wünsche erfüllt bekamen.
Bei der letzten Ziehung hatte in Glück und freue mich riesig, dass ich drei wundervolle Kits erhalten haben.
Auch an dieser Stelle dem Team nochmals ein herzliches Dankeschön. Und das hatte ich mir gewünscht:

Kit/Bundle "FallinPurple" von VerenaDesigns


Kit/Bundle "Harvest Time" von Mediterranka Design


Kit "CD VintageInspiration" von CreaDorena


Zu allen Elementen gibt es natürlich viele wunderschöne Papiere.





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, da kannst Du ja nun loslegen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du dir schöne Kits ausgewählt! Toll !
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen 3 Kits und viel Spaß beim Scrappen!

    LG Arti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.