Samstag, 19. November 2011

Strahlender Sonnenschein

Heute meint der Himmel es wieder richtig gut mit uns, zeigt sich von seiner schönsten Seite und ein wunderschön blühender Gingko-Baum strahlt mit der Sonne um die Wette. :-)
Gute Reise, lieber Flieger! :-)


Genießt alle diesen schönen Herbsttag. Ich fahre nachherum zu einem Fußballspiel meines Enkels und das ist natürlich richtig tolles Fotografierwetter für Action-Fotos, juhu!!!!

Kommentare:

  1. Den Flieger hast du ja super *eingefangen* und ich wäre jetzt gerne da oben, um Fotos zu *schiessen*. LG und einen schönen Sonntag. Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Foto, liebe Christa, und absolut passend zum momentanen Wetter.

    LG und eine schöne Woche

    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Das Gelb vor dem blauen Himmel, einfach schön. Ist das ein Gingko?
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Sylvia, den Flieger wollte ich sogar erst eliminieren. *g*
    Aber da du ja gerne dort drin sitzt, habe ich ihn gelassen.
    Auch heute war wirklich wieder ein toller Sonnentag, Vera.
    Ja, Hannelore, das ist ein Gingko. Hatte ich auch oben im posting geschrieben.
    Diese Bäume haben eine tolle Gelbfärbung im Herbst und vor blauem Himmel einfach super schön anzuschauen.

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.