Montag, 30. Januar 2012

Scrap Projekt 52_2012 Woche_02

Ich bin im Rückstand, aber auf meinem Rechner funktioniert noch nicht alles so, wie ich es gerne hätte, seufz.....

Thema dieser Woche:  Snowflakes (Schneeflocken)

Passt ja nun ideal, wo Mr. Winter im Anmarsch ist. *g*


Credits:
Collab_Fascination of Winter_Calidesign
Scrapofangel_Let it snow
PMarie_Morning_Frost (Cluster)
Photo, Snowflakes, WA by me

Kommentare:

  1. Dein Layout gefällt mir außerordentlich gut! Ich bin von Deiner Scrap-Kunst ja immer sehr begeistert und auch dieses Werk ist einfach genial!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wiedereinmal ein wunderschönes LO liebe Christa :-)
    Da wird Väterchen Frost sich bestimmt auch davon inspirieren lassen ^^
    Liebe Grüße Diana

    ps. schau mal hier --> http://diana-all-about-me.blogspot.com/2012/01/mein-2-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  3. Ah, schön, dass Du langsam wieder online kommst. So einen Rechner neu aufsetzen, ist immer eine Heidenarbeit. Da drück ich mich so lange es irgendwie geht.
    Dein LO ist wieder soooo schön geworden. Gefällt mir sehr.
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  4. Das Thema würde sogar bei mir gehen, denn seit Sa haben wir in Berlin auch endlich Schnee. Sehr schön umgesetzt würde ich sagen; mir jdfls gefällt das Bild. :D

    Wie du dich bei mir zurechtfindest: Ganz oben sind meine Seiten, die ein paar elementare und besondere Inhalte besitzen, wie z.B. das Impressum oder das GB. Darunter sind in drei Reihen ein paar auserwählte Labels. 1. Reihe Bogaktionen und dgl, 2. Reihe Perspektiven, 3. Reihe Stilelemente/Methoden der Fotografie, 4. Reihe große Themen meiner Fotos. Darunter - und das soll der Mittelpunkt der Seite sein - erscheint mein jüngster Post. Darunter geht es dann mit der Navigation weiter. Als erstes die übliche Auswahl: Älterer Post, Startseite und wenn du bereits in Richtung Vergangenheit geblättert hast, auch der Link neuere Posts.Weiter unten sind drei Spalten. Linke Spalte die alten Bezirke (heute Bezirksteile) von Berlin, Mitte: Straßen, Plätze und bes Orte. Rechte Spalte: Archiv. Darunter ist ein Gesamtregister aus der Wolke (Cloud) aller Schlagwarte/Tags/Labels, die ich im Blog verwendet habe. Darunter das Mitglieder-Gadget.
    LG
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super Christa.
      Genauso kalt wie es auf deinem LO aussieht ist es hier gerade.

      LG Sonja

      Löschen
  5. Vielen Dank euch allen für eure lieben Kommentare. :-)

    Hannelore, so langsam wird es, dass der Rechner sich wieder füllt.

    Diana, ich komme noch bei dir vorbeigehüpft.

    Wieczorama, danke für die Infos, ich komme noch mal hinübergehüpft zu dir.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dein tolles Layout ja schon bewundert, liebe Christa - ich muss einfach sagen - super, es gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.