Donnerstag, 12. Januar 2012

Scrap Projekt 52_2012 Woche_01

Und auch in diesem Jahr gibt es bei Gabi wieder ein neues Scrap-Projekt. :-)

In diesem Jahr geht es um die eigene Anfertigung von Elementen, in jeder Woche sollen 3 Elemente zum eigenen Thema erstellt werden.

In dieser 1. Projektwoche sind Knöpfe zu erstellen.



Credits:
collab_makeawish_florjuScraps (paper)
Kit Enchantée_NL_Design (elements)
WinterEdge_BoolandDesigns (Cluster)
Photos and Buttons by me

Kommentare:

  1. Das Layout ist Dir wieder wunderbar gelungen!
    Die Fotos sind so wunderschön - ein liebes kleines Mädel!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, liebe Gabi, dass dir das LO gefällt und das kleine, liebe Mädel ist gleich im Anflug, freu.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes Layout, liebe Christa und deine Enkelin freut sich bestimmt darüber, dass du sie so gekonnt in Szene gesetzt hast.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Layout hast du wieder zusammen gestellt,ich bin begeistert, vorallem das niedliche Mädchen und die Farbeng gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Danke, liebe Olivia, ich freue mich, dass es dir gefällt. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend, meine liebe Christa J.
    da bin ich wieder. *freu* Auch hier ist dir wieder ein wunderschönes Layout gelungen. Kinder fotografiere ich auch gerne. Ich finde, sie können fast tun und lassen, was sie wollen und sehen dabei immer gut und süß aus. Bestimmt deine Enkelin, oder?
    。.✿*゚‘゚・✿.。.*.:。✿*゚’゚・✿.*。✿*゚¨゚。・ ✿。.*。✿¨゚*゚。・✿.。
    Was ich dir vorhin, im cmt zu deinem jüngsten Pot noch schreiben wollte, dann aber vergessen hatte: Dein neues Header-Bild sieht toll aus. Ein sehr hübsches Foto. Nur würde ich dir empfehlen, es genauso breit zu machen wie das grüne Element dahinter. Ich mache das immer mit einem Screenshot, nachdem ich die Anzeige im Bildschirm auf ihre Ursprungsgröße zurückgestellt habe. Eine andere Möglichkeit wäre, dass du an das Bild für den Header rechts und links etwas von der grünen Farbe des Header-Hintergrunds montierst und das Foto darauf somit zentrieren kannst.
    。.✿*゚‘゚・✿.。.*.:。✿*゚’゚・✿.*。✿*゚¨゚。・ ✿。.*。✿¨゚*゚。・✿.。
    Danke für deinen lieben Kommentar. Dieses Hochhaus am Kotti hat keinen guten Ruf, teilweise auch wegen der Drogensüchtigen, die sich dort 'reinschleichen... Die Gegend wird auch klein Istanbul genannt, weil fast nur Türken (und Araber) dort wohnen. Die Drogenszene ist dort schon seit Jahrzehnten. Mittels der Polizei wurden sie immer wieder versucht zu vertreiben, aber das hat noch mehr Negaitves zur Folge, nämlich dass sie jetzt mehr Treffpunkte haben, so dass immer mehr Gebiete betroffen sind. Am Kotti ist dadurch nix besser geworden.
    。.✿*゚‘゚・✿.。.*.:。✿*゚’゚・✿.*。✿*゚¨゚。・ ✿。.*。✿¨゚*゚。・✿.。


    Eine gN8 wünsche ich dir und lasse
    GLG hier

    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.