Sonntag, 8. Januar 2012

Woche_53

Ein letztes LO für das vergangene Jahr war doch noch zu fertigen.
Thema der Woche: TOUs und Credits

Beim digitalen Scrapbooking greift man gerne auf Fremdmaterialen von diversen Designer zurück, weil dies sehr zeitsparend ist und man in den Genuss von vielen schönen Papieren und Elementen kommt, mit denen man seine Fotos richtig schön in Szene setzen kann.
Die Arbeit, die die Designer investieren, muss natürlich auch gewürdigt werden, deshalb sollte man die TOUs genau lesen und dementsprechend auch die Credits setzen.

Ferner soll in dieser Wochen ein Zweig sowie eine Perle auf dem LO zu sehen sein.

Bei diesem letzten LO habe ich noch mal ein Szenen-LO gestaltet.


Credits:
Kit "Collab On_the_Road_again" by DoudouS_Design and Eneas_Creation

http://doudouscrap.blogspot.com/ 
Eigenes Material: Freigestelltes Foto und Perle

Kommentare:

  1. Das ist ja cool liebe Christa!
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ja Dominik seine große Reise starten. Klasse geworden, liebe Christa!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.