Freitag, 3. Februar 2012

Scrap Projekt 52_2012 Woche_03

Thema dieser Woche: Ringe

Wenn eine Enkelin sich genau  an dem Tag traut, an dem ihre Großmutter Goldene Hochzeit feiert, dann ist das einfach ein ganz besonderer Tag und das war es auch, eine wunderschöne Hochzeit zweier Generationen.


Credits: Faba_SFD_Dreams come true (papers)
Kimeric Kreations (Cluster)
Photos and rings by me

Kommentare:

  1. Das Layout ist Dir wieder ganz hervorragend gelungen!!!!
    Ein wunderbarer Tag!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa, dein Layout ist wieder wunderschön geworden!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Guten abend Christa,
    nun habe ich meine Kommentare beantwortet und schau hier mal rein.
    Spontan muss ich sagen, dein Foto mit den Tulpen ist soooo schön.
    Berichtest du von deiner Enkelin und dir?
    ♥-liche Glückwünsche von mir.

    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, ihr drei, ich freue mich sehr, dass euch das LO gefällt.

    Martina, es war die Hochzeit meines Neffen. Enkelin ist seine Frau und ihre Großmutter war die goldene Braut. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Goldene Hochzeit, ich Schussel, ich dachte silberne Hochzeit.
    Goldene Hochzeit hat man ja erst nach 50 Jahren.
    Pardon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach dir nichts draus, Martina, ich verwechsele da auch oft etwas. *g*

      LG Christa

      Löschen
  6. Ein wunderschönes LO...gefällt mir sehr gut...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa, dieses Layout gefällt mir besonders gut - ich finde den Vergleich Hochzeit - Goldene Hochzeit überaus gelungen dargestellt - einfach klasse.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Gina

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist das ein hinreißendes LO :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank, liebe Karin, Gina und Diana, ich freue mich. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist dieses LO!

    LG Marlis

    AntwortenLöschen
  11. Moin Moin :)
    Tolle LO! Schön uns, so großartige Hochzeiten zu zeigen. Goldene Hochzeit ist ja wirkcih etwas Besonderes - zumindest heutzutage.

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Über die vielen unterschiedlichen Meinungen habe ich mich riesig gefreut. Eingefrorenes Vogelfutter habe ich da zum ersten mal überhaupt gesehen. Flüssigkeit dazu zu stellen, ist eine interessante Anregung. Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen.

    Lass es Dir gutgehen.
    LG wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.