Montag, 2. Juli 2012

Scrap Projekt 52_2012 Woche_25

Thema in dieser Woche: Löwenzahn


Credits: Collab Kit "Summerland" by http://digiscrap.ch
Kit "Totally Spring" by Scrapofangel by FlorjuDesign http://digital-crea.fr
Collab Kit "I'm like a bird" by http://digital-crea.fr
Photos and dandelion by me

Das Projekt gibt es bei Gabi

15 Kommentare:

  1. Christa,das foto ist fabelhaft....romantisch,das mädchen so süss-))))
    ich wünsche dir einen lustigen Monat
    lieben gruss Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa,
    das ist eine sehr schöne Bearbeitung.
    ♥♥♥liche Grüße,Christa.

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder wunderbar, deine Werke!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  4. °☂°☆☂°☂°☆☂°
    Guten Abend, liebe Christa J. (◠‿◠)
    Der Scrap ist eindeutig wundervoll. Das kann ich sagen, auch wenn ich nichts vom Scrappen an sich verstehe. Auch die kleine Maus wird sich sicher noch in vielen dran erfreuen. ♡
    °☂°☆☂°☂°☆☂°
    Du weisst ja dass und warum ich jetzt etwas weniger blogge. Festgestellt habe ich dabei, dass es tut mir gut, weniger am Rechner und am Netz zu sitzen. Aber es macht natürl auch immer noch Spaß in der Blogosphäre rumgzusurfen und v.a. meine Lieblingsbloggerinnen zu besuchen.
    °☂°☆☂°☂°☆☂°
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Voting | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschönes Bild! das zarte Foto im Hintergrund spricht mich ganz besonders an - passt so gut zum Motiv :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Sorry, aber der Beitrag kam eben erst im Feedreader.
    Mir gefallen solche Arbeiten sehr und ich denke, dass ich dafür kein Händchen habe.
    Das sieht aber alles sehr stimmig aus, die Farben gefallen mir ebenso.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. bin immer BEGEISTERT von diesen Karten..eine Händchen hast Du eindeutig für solch Dinge..

    LG vom katerchen voller Bewunderung für Dich.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön wieder anzusehen liebe Christa, gefällt mir wie immer total gut!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christa,

    eine sehr schöne zarte Umsetzung zum Thema Löwenzahn ... gefällt mir mit der thematisch sehr gelungen farblichen Abstimmung besonders gut!

    Ein lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  10. Es kommt mir vor wie ein Traumbild so schön liebe Christa.
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Juhuuuu liebe Christa...
    Das sieht ja wieder TRAUMHAFT SCHÖN AUS....♥
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Eine traumhafte Karte ,einfach
    wunderschön Christa mich bin echt begeistert ,Kompliment !
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  13. Das ist einfach nuuuur schöööön!
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  14. Ich konnte dein tolles Layout ja schon bewundern, liebe Christa - es ist so traumhaft schön. Super, dass du auch die passenden Fotos für die Wochenvorgabe hattest.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich, dass euch mein Layout gefallen hat und sage einfach nur "Danke!"

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.