Samstag, 21. Juli 2012

Scrap Projekt 52_2012 Woche_27

Thema dieser Woche waren "Kornblumen". Ich habe mir für das Layout Fotos des darunter befindlichen posts ausgewählt. Schaut einfach dort mal rein, es lohnt sich. :-)

Und so sieht mein Layout für diese Woche aus:


Credits: Kit "Collab_I'm like a bird" by http://digital-crea.fr
Kit "Collab_Romantic Spring" by http://digital-crea.fr
Kit "Garden Feeling" by DDesigns
Kit "Walk in the Nature" by Manuela Zimmermann
Photos and corn-flowers by me

Dies ist ein Projekt von Gabi

12 Kommentare:

  1. Das gefällt mir und die Blüten passen hervorragend.
    Sehr geschmackvoll.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout ist wunderschön geworden und du hast die Sommerwiese gleich wunderbar "eingepackt".
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist ja hammermäßig schön, ein tolles Layout, so richtig Sommer wie wir ihn haben wollen*kicher*
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christa - ein sehr schön gestaltetes helles und frisches Layout. Die Felblumen sind effektvoll arrangiert :)
    Ein lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  5. Das hier habe ich ja fast vergessen.geschaut hatte ich schon ,aber nun schnell noch etwas schreiben.
    Deine Bearbeitung gefällt mir total gut.
    lebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  6. Ja sehr schön dieses Verspielte liebe Christa, passend für den Sommer so er denn überhaupt noch kommt...

    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa, dieses Projekt ist Dir wirklich gut gelungen. Ich glaube, ich hätte nicht die Geduld für so etwas.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Dein LO gefällt mir extrem. Bunt, frisch und wieder viiiel Grüüün, wie fast schon üblich bie dir. hihi Die Wiederholungen der Blüten an verschiedenen Stellen - im und am Ramen sowie am Rand - macht auch richtig was her, liebe Christa J. (≧◡≦)
    Danke für deinen Kommentar. Nö, nass geworden bin ich nicht.☂ Das waren die Tage, an denen ich nur mit ☂ unterwegs war, und an denen wir abwechselnd geduscht und ☼nbestrahlt wurden.
    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir.
    LG Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Mich erinnerte es sofort an eine Puppenstube!
    Nun habe ich auch noch die tollen Posts untendrunter nachgeschaut - mit Henri- und den vielen schönen Blütenaufnahmen, die Du für uns gemacht hast. Dankeschön!

    Dir einen guten Wochenbeginn,
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christa

    dein Layout ist wieder wunderschön geworden.
    Du hast echt ein Händchen dafür und ich bewundere das sehr.
    Freue mich jede Woche aufs neue auf deine schönen Bilder

    LG und eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank euch allen, ich freue mich sehr. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.