Mittwoch, 12. Dezember 2012

Scrap Projekt 52_2012 Woche_47

Thema dieser Woche: Tannenzweige


Credits: 
Kit "Winterdream" by Monika Designs
Photo and fir branches by me

Dies ist ein Blog-Projekt von Gabi.

Kommentare:

  1. Wunderschön !!! Du hast ein gutes Gespür für Farbharmonien.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, das sieht ganz zauberheft aus, trifft voll meinen Geschmack.
    Sehr edel gestaltet.
    Und ...ich muß bald mal Geschenke für die Kiddis einpacken, ist ja nicht mehr lange hin.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Ei ist das schön mit dem goldenen Bilderrahmen und dem verschneiten Bänckchen. Sehr harmonisch in den Farben das ganze Bild.

    Herzlicher Abendgruss
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Scrap liebe Christa, sieht sehr harmonisch aus.
    Die Farbzusammenstellung gefällt mir gut.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. christa, das sieht wirklich ganz zauberhaft aus!
    Herzlichst grüßt dich die Lisanne

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wunderschön aus . Gefällt mir sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. wieder ein herrlicher Scrap. Die Kohlmeise sitzt so schön auf den schneebedeckten Blättern. Und die Bank mit der Laterne kommt mir sehr bekannt vor :-) passt alles prima zusammen.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Oh, traumhaft schön, dein Scrap, liebe Christa J. (≧◡≦) Ist doch immer wieder faszinierend, was du so alles zauberst. Mir fällt hier besonders auf, dass Schnee, Spitze und Seife sich in der Farbstruktur doch recht ähnlich sein können. thihi
    Alte Filme finde ich auch immer hinsichtlich Innenausstattung und Mode sehr interessant.
    Einige Fotos habe ich schon gezeigt. Sie sind unter dem Label Ruschestr hier zu finden.
    LG Wieczorama (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  9. ein wunderschönes Layout, liebe Christa. Ich hinke weit im Projekt hinterher, aber ich hoffe, dass ich noch einige Layouts schaffen werde.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.