Donnerstag, 13. Dezember 2012

Scrap Projekt 52_2012 Woche_48

Thema in dieser Woche: Glocken

Ich habe mich für ein weihnachtliches Layout und ein wundervolles Kit aus dem Adventskalender von PhotoshopDesign entschieden. Eine meiner Christrosen blüht schön, sie ist immer sehr früh dran und sie durfte somit in den Rahmen.


Credits:
Kit "Winterzauber" by the Team of Photoshopdesign.de
Photo and Christmas Bells by  me

Dieses Scrap-Projekt findet ihr bei Gabi.

Kommentare:

  1. Mit deinem Scrap zum Thema Glocken,
    kannst du die Blogsophäre rocken.
    hohoho hihihi
    Das ist wieder ein wundervolles Scrap , das du uns schickst.
    Ich wünsche Dir eine schöne und besinnliche Adventszeit und schicke liebste vorweihnachtlichbesinnliche grüße & wünsche an dich, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,

    beide Scraps gefallen mir sehr gut, aber bei dir kein Wunder, denn du hast sehr viel Geschmack. Auch farblich eine Augenweide.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. auch wieder ein herrlicher Scrap! Ich bin immer ganz begeistert :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. wow, ein wunderschönes weihnachtliches Layout und das Foto mit der Christrose ist der Hingucker.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.