Sonntag, 16. Dezember 2012

Scrap Projekt 52_2012 Woche_50

Ich wünsche all meinen Blog-Besuchern



Thema dieser Woche: Kerzen

Credits:
Kit "Winterzauber" by the Team of Photoshopdesign.de
Photo and candles by  me

Dies ist ein Blog-Projekt von Gabi.

16 Kommentare:

  1. Hallo Christa
    und eine dicke Zuckerstange schmückt das GANZE auch..
    wunderschön
    einen LG vom katerchen der einen gemütlichen 3. Advent wünscht

    AntwortenLöschen
  2. Auch wieder ein Augenschmaus.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa
    wunderschön dieses Adventbild!
    Auch ich wünsche dir einen schönen besinnlichen 3 Advent!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Kerzenthema paßt ja nun gut und Dein Scrap ist wieder sehr schön anzuschauen.
    Adventsgrüße sende ich auch für Dich.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz bezauberndes Srcap zum 3. Advent liebe Christa.
    Herlich passend zum Thema "Kerzen"
    Hast Du wunderschön gearbeitet.

    Liebe Grüße zum 3. Advent
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Wow , so ein tolles Bild bekomme ich mit meinem Programm nicht hin oder ich bin einfach zu.....dazu , lach . Deine Bearbeitung ist jedenfalls total schön . Einen schönen 3. Advent und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir!
    GiTo sagt dito!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. ★ ♫♫

    Lindo! O Natal é mágico!
    Bom fim de semana!
    Beijinhos.
    Brasil

    ❊..(
    ✿.(,)
    ❊|::::|.☆¸.¤ª“˜¨
    ✿|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
    ❊|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
    ✿%¤ª“˜¨¨☆☆☆☆
    ❊#ª“˜¨ ☆☆☆☆☆

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Dein Bild wunderschön und wünsche Dir auch einen besinnlichen 3. Advent.
    Mit lieben Grüßen an Dich; Celine

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön liebe Christa und so passend das Bild. Auch die Farbgestaltung ist etwas ganz Feines.

    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir auch einen schönen 3. Advent. Sehr gelungen dein Bild mit den Kerzen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ich danke euch allen für eure lieben Zeilen und freue mich, dass euch mein Scrap gefallen hat. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  13. christa, das ist ein ganz bezaubernes scrap, mit ganz viel stimmingsvoller ausstrahlung

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  14. danke für den schönen 3. Advent-Scrap :-)
    die Motive passen wunderbar zusammen - und die Farben zaubern auch Adventsstimmung.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Guten Abend, liebe Christa
    Gute Idee, das Thema direkt als Advents-Karte zu verarbeiten. Vielen lieben Dank für die guten Wünsche und die dahinter stehende Liebe und Mühe. Ist auch wieder echt klasse geworden.
    Ich hoffe, du hattest mit deinen Lieben einen gesegneten dritten Advent, und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, morgen. ♥liche, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  16. ein wunderschönes Layout hast du erstellt und es passt einfach alles.
    Liebe Grße, Gina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.