Sonntag, 20. Januar 2013

Sonntag ist Ruhetag

...und daher wünsche ich euch allen


Genießt ihn bei allem, was ihr heute so vorhabt. Gute Besserung allen, denen es nicht so gut geht.

Kommentare:

  1. Danke dir liebe Christa, den wünsche ich dir/euch auch von ♥en

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Christa, hier ist Frau Holle fleißig, es schneit und schneit.

    Dir und Deinen Lieben auch einen schönen Sonntag
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Christa.Bei uns ist draußen auch totale Ruhe .Da traut sich heute keiner raus bei diesem trüben Wetter.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch einen schöne Sonntag, liebe Christa!
    Hier hat es bis eben wieder geschneit!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Christa, auch dir und deinen Lieben einen wonnigen Sonntag.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag.

    Tja, mit dem Ruhgetag ist das bei uns nix. Hier war schon wieder 3 Mal Schneeschaufeln angesagt, seit heute früh :(

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  7. die auch einen schönen sonntag, christa
    ich schneii der zeit ein und häng noch einen tag an WE bei meinem freund dran.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,
    das wünsche ich Dir auch.
    Bei uns in Toronto, ist der Sonntag schon lange keine Ruhetag mehr.
    Alle Geschäfte sind geöffnet
    und der Verkehr ist genauso,
    wie während der Woche.
    Ich erinnere mich gern an Kirchenglocken in Deutschland,
    die am Sonntag zum Gottesdienst läuteten.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch noch 'nen ruhigen Abend!
    Bei uns ist's glatt. Morgen habe ich
    Straßendienst.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. hab auch ein schönen warmen Abend liebe Christa.Heute bin ich viel gewandert,das tut gut.Wie Du weisst ich lebe auch in der Natur,aber nie treffe ich ein Tier.Nur Vögel...
    Schön Dein Blumenbild-)))
    knutschi
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christa, wir haben heute viel gewerkelt und sind ein gutes Stück voran gekommen. :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  12. danke für die schönen Sonntagsblumen. Sie schauen wie gemalt aus.
    Ich hoffe du hast den Sonntag so richtig genießen können. Ja - Ruhetage braucht man ab und zu :-)

    Ich wünsche dir Morgen einen guten Start in die neue Woche
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. schön was DU ALLEN gewünscht hast..auch danke vom katerchen dem das Blümchen SO auch sehr gefallen hat
    mit einem LG und komme gut in den Montag.

    AntwortenLöschen
  14. tja, da bin ich wohl eine Woche zu spät dran :-) - dein Bild ist wunderschön und darüber freue ich mich halt auch an einem anderen Sonntag.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.