Dienstag, 11. März 2014

Im Viertelfinale

.....steht der FC Bayern München nach dem 1 : 1 heute Abend gegen den FC Arsenal.

Ärgerlich für Thomas Müller, dass er seinen Elfmeter nicht sauber verwandeln konnte. Warum musste der Ball auch vor der Linie liegen bleiben. *g*

Macht nichts, der 2:0 Sieg in London war schon mehr als die halbe Miete für den Einzug ins Viertelfinale.

Im letzten Jahr setzten die Bayern auch Arsenal im Achtelfinale vor die Tür.:-)

Vielleicht klappt ja das Triple in diesem Jahr noch einmal.:-)


13 Kommentare:

  1. Guten Morgen Christa,

    also zweimal hintereinander ein Triple? dann werden die Bayern übermütig ;)

    Schönen Tag noch.
    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, neee, die werden schon nicht übermütig! *g*

      LG Christa

      Löschen
  2. Hallo Christa,
    die Krokusse sind wundervoll und Viertelfinale - das ist doch schon was. Herzlichen Glückwunsch !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Rein weiße Krokusse für die Bayern :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  4. BVB und Bayern im Finale, das wäre mein wunsch ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Crocuses lovely ...
    Football is something for my Eric.
    I wish you a nice, quiet night ...
    Good night.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Das weiße Triple ist auch sehr, sehr schön!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. oh ... in den Kommentaren lese ich dass sich Tinny BVB und Bayern im Finale wünschen würde ... da schließe ich mich an :-)))

    schön sind deine weißen Krokusse!

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, so, da wünschen du und Tinny euch als Finale Bayern vs Dortmund! Ob es klappen wird????

      LG Christa

      Löschen
  8. aber sie sind weiter basta
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  9. unsere Tochter saß mit ihrem Mann im Stadion
    und wir hatten Lotte für drei Tage :)

    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also sind Tochter und Ehemann auch Bayern-Fans oder?
      Und ihr genießt die Tage mit eurer süßen Enkeltochter, super! :-)

      LG Christa

      Löschen
  10. Habt alle vielen Dank für eure Zeilen und schau mer mal, wie der nächste Gegner heißen wird.

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.