Donnerstag, 6. August 2015

Bin wieder .....

gelandet


Aber .....


Das mache ich garantiert, lieber Deichkönig! Schön war's bei euch!

Jetzt muss ich erst einmal all eure Monatsbilder abholen, die ihr mir geschickt habt. Hoffe, ihr seid nicht zu enttäuscht, dass ich im Urlaub einfach nur faul und mal nicht im www unterwegs war, was einfach gut getan hat. :-)


13 Kommentare:

  1. Hallo liebe Christa,
    willkommen zurück, Ich hoffe Du hattest ein paar erholsame Tage und Wochen mit Sonnenschein.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Fein fein liebe Christa.
    Bin auch weiterhin noch faul, gibt nur manchmal etwas zu sehen.

    Liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. BOAHHH, mit großen Buchstaben, dein erstes Bild ist der Mega-ober-Hammer, Weltklasse!!! Liebe Christa, so ein Rückkehr, gleich mich von den Füßen hauen?? Geht es überhaupt so was? ;-) Ich freue mich riesig, daß du wieder da bist. Bei mir gibt es schon einiges nachzuschauen, mein Islandbericht läuft schon seit 2 Wochen. :-) Nochmal, ich bin wahnsinnig begeistert von dem Stiglitzbild, super erwischt. Liebe Grüße, Andi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christa,
    schön das Du wieder da bist!!
    Wow... was für ein Foto, den Stieglitz hast Du aber toll erwischt... Klasse

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa,
    wie schön, daß Du wieder da bist!
    Und, wie schön, daß Du einen schönen und erholsamen Urlaub hattest!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes und erholsames Wochenende! Und, ich freu mich auf die Bilder, die Du uns hoffentlich aus dem Urlaub mitgebracht hast :O)
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Stieglitz, einfach nur schööön ..., LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass Du wieder da bist, liebe Christa. Ich hoffe Du hast Dich gut erholt und bist fit für die Anforderungen des Alltags.

    Liebe Grüße und ein schönes und erholsames Wochenende
    Harald

    AntwortenLöschen
  8. Willkommen zurück liebe Christa
    und du hattest einen wunderbaren Uruab das ist wichtiger!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Welcome back, liebe Christa und ich hoffe, sehr gut erholt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Man muss sich auch mal um das reale Leben kümmern, liebe Christa!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank euch allen für eure lieben Willkommensgrüße. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  12. Huch den Post habe ich doch glatt übersehen, aber auch von mir ein herzliches Willkommen im Boggerleben.
    Deine schönen Bilder vom kühlen Wasser und dem tollen Kreuzfahrschiff habe ich eben zu erst bewundert.

    Liebe Sammstagsgrüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christa,

    willkommen zurück :) Ich kann es gut verstehen, wenn Du im Urlaub nicht im www unterwegs warst, ich nehme mir sogar jedes Wochenende eine Auszeit - nun muss ich die "aufgelaufenen" Artikel nachlesen ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.