Mittwoch, 28. November 2018

Eine besondere Arche

Hier können sich Freunde der Mal- und Zeichenkunst von Herzen austoben und kreativ tätig sein.
Es ist eine Arche der ganz besonderen Art.
(Enthält nicht bezahlte Werbung durch Namensnennung)



Da die Gestaltung einer solchen Hausfassade nicht alltäglich ist, schicke ich diesen Beitrag gerne zu Vera/Arti, die heute wieder fleißig Dinge einsammelt für ihr Projekt "Anna (Alles nur nicht alltäglich)" Schaut bei ihr einfach mal vorbei. :-)



21 Kommentare:

  1. Das ist wirklich nicht alltäglich und zuerst habe ich mich an ein Jagdgeschäft erinnert gefühlt^^ Hört sich schön an mit der Arche, also den Namen mit zu geben. Gar nicht so weit weg von dem was heute oftmals von Kindern oder Jugendlichen so gar nicht mehr gemacht wird...gell^^

    Bist du auch dringewesen und hast es dir mal angeschaut?

    Wünsche dir noch einen superschönen Tag und sende liebste Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,

    da hast du Recht, diese Häuserfassade ist echt nicht alltäglich. Sehr interessant und macht neugierig was es alles dort drinnen noch zu sehen gibt. Nee Pinseln und Farbe alleine interessieren mich nicht. Ich kann nicht malen und damit umgehen, grins.

    Einen schönen Mittwoch wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Interessant und wirklich nicht alltäglich sieht die Hausgestaltung allemal aus. Gut dass du das fortfotografiert hast

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Uih, uih was gibt es denn da zu sehen, einmalig solche Fassade und mutig obendrein. Man könnte leicht einen falschen Eindruck bekommen, wenn man in die oberen Fenster schaut, wozu laden die Dame eigentlich ein??? Von einer Malerarche habe ich noch nie gehört, ich glaube, ich wäre falsch am Platz, auch ich kann nicht zeichnen, aber man könnte es lernen dort, nehme ich an.
    Liebe Grüße
    von Edith

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja cool aus liebe Christa. Hast Du schön eingefangen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Christa,

    so eine tolle Fassade, die so richtig neugierig macht. Also musste ich gleich mal die Tante G befragen. Auch dort gab es keine Innenbilder, deshalb vermute ich mal, dass es "NUR" ein reines Geschäft ist. Allerdings mit einer wunderschönen und wirklich nicht alltäglichen Fassade. Ein richtiger Hingucker, die vielen Tiere ... für die Männer dann sicher eher die erste Etage :))

    Vielen Dank für diesen schönen Beitrag über den ich mich wieder sehr gefreut habe.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Ha, ha, ha, liebe Christa diese Fassade lässt ja verschiedene Schlüsse zu.
    Was bieten die Damen im 1. Stock an, sich oder den Unterricht in Zeichenkunst oder ist es eine Einladung an "Jäger" das "Wild" näher zu betrachten......... na, ich hör schon auf, um nicht "auszurutschen" ;-))

    Sehr originell!

    Liebe Grüße und hab einen schönen Wochenteiler
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa, da scheint Kreativität zu Hause zu sein und Du hast es entdeckt für uns. Da möchte ich schon mal hineinschauen, wie es da drinnen aussieht.
    Liebe Grüsse in die Wochenmitte, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Nicht nur von außen besonders, auch innen "sehr besonders"! Vor allem die Hintergründe dazu.

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  11. Stimmt, gar nicht gewöhnlich - die Vorhänge der Damenzimmer sind wohl grade in der Wäsche - macht nix ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christa,
    was für eine ausgefallene Hausgestaltung, ein echter Hingucker.
    Wenn dann noch genügend Leute hinein gehen, freut sich der Besitzer der Arche, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christa,
    du entdeckst aber auch immer wieder tolle Dinge unterwegs!
    Schön,wenn sich dort Menschen kreativ austoben können!
    Ganz liebe Mittwochsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Hui, ich staune, diese Arche ist wirklich nicht zu übersehen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Da sieht man schon von weitem, dass es nicht etwas alltägliches ist. Wäre mir jetzt etwas zu wirr, ich bin aber auch kein Künstler.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Christa,
    zuerst dachte ich Du hättest ein rustikales Wildrestaurant fotografiert.
    Aber nein, ein sehr interesantes Mal- und Zeichengeschäft *g*
    Ich hab gleich mal Tante Google gefragt, aber außer die Bilder von außen gibs keine weiter. Ach doch bei einem Foto musste ich schmunzeln... die Fenster mit den Damen sind im dunkeln beleuchtet *gg*

    Einen schönen Donnerstag wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  17. Wow liebe Christa, da hast Du ja wieder ein besonderes Augenmerk gefunden. So eine Hausfassade habe ich noch nie gesehen, künstlerische Freiheit nennt man das. Ich dachte im ersten Moment auch an ein Wildrestaurant :-)))).

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. ui, das ist ja ein interessantes Gebäude. Da schnappe ich mir doch gleich meine Pinseldose und meinen Malkasten, und male ein kleines Herzchen neben die Fenster :-)
    Ein schöner Hingucker :-)))

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen gemütlichen 1. Advent
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christa,
    da hast Du recht bzw. da ist Dir etwas Besonderes vor die Linse gekommen. Ich musste zwei mal gucken um alles zu erfassen. Klasse ;)
    Ich wünsche Dir einen schönen Advent, hab eine schöne Zeit.
    Nun stöbere ich erstmal noch ein bisschen bei Dir.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  20. Beim ersten kurzen Blick in die Fenster, musste ich schmunzeln liebe Christa. Aber das ganz Haus bzw Fasade ist schon sehr impossant.
    Klasse kann man da nur sagen.

    Herzliche Grüsse und eine schöne Adventszeit dir ♥ und deinen Lieben..
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.