Mittwoch, 9. Oktober 2019

Süß und lecker

Das regt doch wirklich zum Nachdenken an oder?


(Enthält nicht bezahlte Werbung durch Produktpräsentation)

Da gönne ich mir doch gleich mal ein Tellerchen frisches Obst. Ihr dürft gerne auch probieren. :-)
Solltet ihr auf eine Kalorie oder vielleicht mehrere beißen, nicht schlimm, einfach hinunterschlucken, die tun ja nicht weh. *g*


Arti wünscht sich heute Schilder, welcher Art auch immer. Schaut doch mal bei ihr vorbei und entdeckt noch mehr aus dem Schilderwald, der uns überall begegnet.


Kommentare:

  1. *rofl*....ich lache mich hier wirklich weg. Wie klasse ist das denn^^ Auch wenn ich ja nicht so ein Schoki Fan bin und dann schon eher zu richtigem Obst greifen würde...das Schild würde ich mir aufhängen. Hast du klasse entdeckt liebe Christa und danke dir für meinen Lacher am Morgen.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    ein außergewöhnliches Schild hast du entdeckt.
    Für mich ist Kakao auch hin und wieder Obst, denn
    ursprünglich wächst er ja als Frucht auf einem Baum...
    Schmunzelgrüße eilen zu dir von Herzen, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Das Schild mit dem herrlichen Spruch ist genial, liebe Christa. Auf Grenada wachsen fast überall Kakoabäume, ihre herrlich bunten Früchten sind schon was Besonders.

    Grinsegrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,
    ja, so sehe ich da auch :O)
    Hab gestern Abend Deine Geburtstagschokolade getestet ... köstlich :O)))
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Christa,
    ein geniales Schild... das kannte ich noch nicht 😂 🤣
    Ab und an gönne ich mir auch mal ein kleines Stück "Obst-Schoki"

    Einen schönen Mittwoch wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. au ja..... ich will auch ne Obstschale voll mit Schokolade :-)))

    lg und einen schönen Tag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmmm , lecker liebe Christa!

    Das ist etwas für die Seele. Gefüllte Schokies mag ich besonders gerne.

    Hab einen schönen Tag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich, liebe Christa! Eine meiner Lieblingsobstsorten - da greife ich gerne zu!
    Das Schild ichecht der Brüller :))

    Ich wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße
    Delia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa,
    ab und zu greife ich selbstverständlich zu "diesem Obst", da bevorzuge ich die mit dem hohen Anteil an Kakao, schön bitter soll sie sein. Das Schild ist ja geradezu eine Aufforderung der gehen wir doch gerne nach.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  10. Diesen Spruch kenne ich tatsächlich schon
    Ausreden sind doch immer gut, nicht wahr ?!
    Aber die Schokolade hättest du nicht zwingend zeigen müssen, gerade jetzt, wo ich doch auf Entzug bin ;-))
    Liebe Grüße
    Jutta
    Mein Beitrag Hier


    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Christa,

    ich freue mich nicht nur, dass du heute beim Schilderwald dabei bist, sondern auch über den extra leckeren Obstteller :)) Da greife ich gerne mal zu.

    Der Spruch ist wirklich klasse und lässt jeden Schoko-Fan schmunzeln. Eine ganz tolle Entdeckung für die ich mich herzlich bedanken möchte. Der Tag ist gerettet!

    Liebe Schoki-Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Holst du dir das neue Windows 10 1903 auf den Rechner? Wir wollen am Wochenende mal testen ob alles bei mir funktioniert. Bei Terry läuft es schon, ohne Probleme aber bei Tammy klappt nicht alles.

      Drücke dir die Daumen.

      Liebe Grüße
      Vera

      Löschen
  12. Liebe Christa,
    ein wertvolles Schild, auf dem nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit steht, gell. ;-) Einfach herrlich!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Na, wenn das nicht mal ein tolles Schild ist !
    Das trifft den Nagel auf den Kopf ! Liebe Mittwochsgrüße zu dir, Anna

    AntwortenLöschen
  14. ich musste so grinsen natürlich nehme ich jetzt ein Stück Schoko dankend an!
    Gut gefunden!!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  15. Bei dem Obst greife ich auch gerne zu...hmmm lecker.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Christa!

    Oooooh, solch einen Obstbaum hätte ich auch gerne...yammieyammie.
    Was für eine leckere Ernte wäre das immer.

    Klasse gesehen!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  18. Das regt wirklich zum Nachdenken an, ich stimme ihm zu :) Habe letztens auch besonders leckere Schockolade im Hotel Achenkirch probiert :)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christa,
    zu dieser Art von "Obst" sage ich doch auch nicht "Nein".
    Da mops ich mir doch gleich mal ein Stück:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  20. DEN Baum pflanze ich, da rolle ich sogar mit Rollator hoch und ernte...*gggggg*
    Tolles Schild und lecker die Beilage :-D
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  21. Den Spruch finde ich klasse. Ohne Schoki könnte ich nicht.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Genial! Endlich mal ein vernünftiges Schild für die Küchenzeile :-)
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Christa,
    bei so einem Stückchen Obst sage ich auch nicht "Nein", das Schild ist super ;-)
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  24. Oha, das ist doch eine Ansage, liebe Christa. Da überlege ich jetzt, ob ich den Frühstücksapfel ersetzen soll :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  25. 'Obst' vielleicht nicht gerade, aber Nüsse?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  26. Hihihi ich habe gerade mein Obst gegessen liebe Christa :-))))

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  27. Och, ich hatte auch eine kleine Obstmahlzeit heute!
    Man möchte sich ja gesund ernähren.
    🤣
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  28. ...sag´ ich doch immer - und dieses Obst wird nicht faulig - und das "Verfallsdatum" wird nie erreicht ;-))))))
    Na dann schöne Obsttage,
    Luis

    AntwortenLöschen
  29. ich esse auch gerne Obst ;)
    in allen Variationen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.