Dienstag, 3. Dezember 2019

Kurzes Melderchen

Mein Rechner hat sich leider heute Morgen verabschiedet.
Er wahr gestern schon sehr langsam. Nachdem ich einiges gestern am PC noch erledigt hatte und es schon spät am Abend war, machte ich leider keine Restsicherung mehr, wollte ich heute Morgen erledigen......ging ja nicht mehr, folglich brachte ich das gute Stück zum Doc und hoffe, er kann die Platte noch mal anschubsen und klonen.

Auf Tablet oder Handy schreiben, ist doch recht mühsam.

Ich melde mich wieder, wenn der Rechner wieder da ist.

Euch allen auf jeden Fall eine schöne Zeit.


Kommentare:

  1. Och nee, liebe Christa,
    sowas kommt ja nie "passend", gell.
    Ich drück beide Daumen, dass die Technik bald wieder flutscht!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Nah da drücke ich dir die Daumen dass du bald wieder ihn bekommst!!!
    Danke fürs bescheid sagen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Mist, aber die PC sind leider nicht für die Ewigkeit gebaut ;-)
    Drücke die Daumen, dass er noch zu retten ist.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,

    das tut mir leid. Hoffentlich kann man noch alles retten. Weil man nie vor solchen Überraschungen geschützt ist, habe ich mir schon vor einer ganzen Weile eine externe Festplatte besorgt, wo ich immer alles wichtige draufhabe. Aber 100%ig ist das natürlich auch nicht.
    Ich drücke Dir die Daumen!!!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Au weia,
    sowas kommt immer dann wenn man nicht damit rechnet...liebe Christa, ich drücke Dir die Daumen dass Du bald wieder da bist.
    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa,
    ich drücke die Daumen,daß der Doc noch was richten kann!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Auch hier nochmal Toi Toi Toi liebe Christa, vor allem natürlich dass deine Daten noch gerettet werden können bzw. auf die neue FB aufgebracht. Arbeit macht es dann zwar auch dennoch aber .....nein, ich denke nicht daran.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist ärgerlich, liebe Christa! Ich drück ganz fest die Daumen, daß der PC-Doc die Platte noch retten kann!
    Ich wünsche Dir dennoch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  9. Moin liebe Christa,
    ich drücke auch alle Daumen, das sie die Festplatte klonen und Deine Daten alle gerettet werden können.

    Viele liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Wie gesagt, ich reihe mich in die 😬Drückerkolonie ein, bzgl. Daumen!
    😊
    Alles Gute,
    Liebgruß,
    Tiger (der aufs Handyposting niiie mehr verzichten wollen/würde/könnte!)
    🐯

    AntwortenLöschen
  11. Oh je, das ist nicht gut. Ich hoffe, dass dein Rechner schnell wieder auf die Beine kommt.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  12. ich drück dir die Daumen, dass der Fehler schnell behoben werden kann und vor allem dass die Daten nicht verloren gehen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  13. gute besserung dem rechner!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  14. Das tut mir leid, liebe Christa, und ich drücke fest die Daumen, dass der PC-Doc helfen kann.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  15. Ohje ohje was für ein Mist, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das alles gerettet werden kann. Zu gerne würde ich Dir unsere Tastatur fürs Tablet ausleihen.

    Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir einen schönen Nikolaustag und sende liebe Grüße aus Königstein
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.