Mittwoch, 26. Februar 2020

Tigerstarke Post

....lag vorhin bei mir im Briefkasten, ganz feine Freupost, aber seht selbst.
Solche Frühlingsgrüße tun einfach nur gut bei diesem mehr als bescheidenem Wetter.


(Enthält nicht bezahlte Werbung, Geschenk)

Sicherlich könnt ihr euch vorstellen, wer solche hübsche Karten zaubert. Die Zauberin ist eine großartige Näherin. :-) Einen wunderschönen Stoff hat sie sich ausgesucht für diese tolle Karte. Die beigelegten Gaben könnten nicht besser gewählt sein, schaut man sich den Stoff an.
Der Tee duftet nach Sommer und ich werde ihn, wie es auf der Karte steht, zelebrieren und mir die Schokolade dazu schmecken lasssen.


Das Hasi, so stand es auf der Rückseite der Karte, ist gedacht, dass es an Ostern bei mir abhängen kann.
Aber als ich Hasi in die Hand nahm, nörgelte es und sagte, es wolle auf keinen Fall bis Ostern in irgendeiner dunklen Kiste liegen und suchte sich fluchs diese Platz zum Abhängen auf.:-)
Ich finde, es hat sich einen schönen Platz ausgesucht.
Boaaah, meine Wand sieht auf dem Foto schrecklich aus, neeee.....so fleckig ist sie nicht, hätte ich auch besser fotografieren können. :(

Liebe Rita, du hast mir mit deiner Post eine gelungene Überraschung bereitet und ich habe mich sehr darüber gefreut. Lass dich mal ganz lieb drücken, (drück, drück, drück). Ein herzliches Dankeschön auch für deine lieben Zeilen auf der Rückseite der Karte. :-)


Das Wetter ist heute bei uns wie im April. Sonne, Wolken, blauer Himmel und Regen im Wechsel bei aktuell 1°, vorhin waren auch mal ein paar Minischneeflocken dabei. Heute Vormittag meinte unsere Mama Storch......


Papa Storch scheint es egal zu sein, er putzt sich, was das Zeug hält.

Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Mittwochabend und hoffe, das Mistwetter ist nicht überall bei euch und vor allen Dingen, es richtet keine Schäden an.

Kommentare:

  1. Da hast du aber eine nette Überraschung bekommen, bei dem Wetter eine Wohltat. Die Störche sind eisern, müssen sie auch sein, aber leid tun sie mir doch.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa
    das ist eine shcöne Postüberraschung! Dein Storchenpärchen geht es wie mir, heute war mal Sonne da und ich konnt emal readeln aber morgen wird es schon wieder anders werden.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Lach! Die Storchsprechblase gefällt mir! Paßt!!! Er scheint das wirklich zu bejammern.😁😆

    Und ich freue mich tigerlich, daß ich Dich überraschen konnte. Dir ist das ja kürzlich auch phänomenal 👍😁 gelungen. 😍

    Liebgrüße und schönen Feierabend von der Couch 💤aus🤣.
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,

    süß sieht das Osterhäschen aus und Deinem Storch kann ich nur recht geben. Langsam reicht es. Trotzdem versuche ich natürlich, das beste draus zu machen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Sehr liebe Grüße habe ich heute auch bekommen. Das tut gut bei dem miesen Wetter. Ist wohl selbst für die Störche zuviel.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Mama Storch hat recht :-)
    Und du hast auch recht Christa. Bei dem doofen Wetter tut Freupost besonders gut. Ich habe heute auch eine im Briefkasten gefunden :-))
    Und gemeinsame Freude verdoppelt sich ja glaube ich immer ...

    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Also da kann ich Hasi vollkommen verstehen, da hätte ich auch nicht in den Schrank gewollt ;-) Ach, was freue ich mich über diese schöne Post die du bekommen hast mit. Bei so einem Mistwetter kann man es sich ja dann auch nur drinnen gemütlich machen. Dann aber auch schön wenn man es so gemütlich hat, gell.

    Wünsche dir mehr Sonnenschein und noch eine wundervolle Zeit.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,
    das von Herzen kommene Geschenk von Rita hat deinen Tag
    erhellt und ich habe mich mit dir gefreut, das war eine
    ganz goldige Idee. Der Hase kann sich nun seines Lebens
    erfreuen eine zeitlang.
    In das Gemeckere der Storchendame hänge ich mit dran, es
    ist wirklich ein Mistwetter, keine Sonne, nur Regen und
    ein stürmischer Wind...
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  9. ah.... auch bei dir ist so schöne Frühlingspost eingetrudelt - ob sie nun auch den gestern sich breit machenden Winter vergrault?

    Ich kann Frau Storch gut verstehen - ich bin dieses Mistwetter auch so leid

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Frühlingspost!
    Mistwetter gibt es hier auch... nach relativ warmen Temperaturen, die den Mirabellen- und den Pflaumenbaum zum Blühen brachten, gestern und heute Morgen nun eine Mütze voll Schnee und kalt!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christa,
    so eine schöne Überraschungspost tut richtig gut. ♥
    Bei uns schneit es jetzt, zum ersten Mal in diesem "Winter"! Total verrückt, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christa,
    ist das nicht verrückt? Die Zeit raaast, ich habe das Gefühl, als hätten wir unsere Frühlingspost erst vor kurzem auf dem Weg gebracht, dabei ists nun wohl doch schon fast ein Jahr her.
    Ich bin auch schon in Frühlingspostvorberetung, bei Instagram habe ich eine Idee gemaust und bin dabei sie umzusetzen ;).
    Dir schon mal ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von der Insel, Mandy

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine liebe Idee, liebe Christa!

    Heute ist der erste Tag mit Sonne, das werde ich ausnutzen, damit ich ganz viel Vitamin D tanken kann.

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart
    nicht ohne meinen Post hierzu lassen, obwohl dein SW Fokus Projekt derweil ruht
    https://www.wortperlen.de/kommentare/s-w-fokus-n-176-36-2020....9256/


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja sehr erfreuliche Post, liebe Christa,
    und die Störche sind auch so munter wie bei uns.Ja , jeden Sonnenstrahl sollte man ausnutzen. Mit dem Renovieren sind wir fast fertig, es wird dekoriert, und nun geht es bald in den Garten.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christa,
    ich freue mich mit Dir überso liebe Tigerpost :O)) Auch ich durfte ein so schön gefülltes Kuvert aus meinem Briefkasten holen :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und ruhigen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christa,
    bei diesem sehr bescheidenem Wetter tut so eine Frühlingskarte richtig gut. Bei uns regnet es auch sehr viel und der Wind ist auch immer da, hin und wieder zeigt sich dann auch mal kurz die Sonne. Und die Sonne tut richtig gut, aber leider ziehen schon recht bald wieder Wolken vor die Sonne. Ich hoffe, dass der Frühling jetzt wirklich kommt und wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen ,liebste Christa,
    ich freue mich mit Dir über diese zauebrhafte Tiger-Post! Solche kleinen Freuden tun besonders in diesen Tagen doch so gut!
    Genauso sehr habe ich mich gestern über Deine wunderschöne und so liebe Osterpsot gefreut ( die es heute im Blog zu sehen gibt *Lächel*), also auch hier schon einmal herzlichen Dank!
    Jetzt mach ich aber schnell noch meinen Post fertig ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und guten Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße und bleib gesund,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christa,
    ich hoffe für dich und für die Störche, dass das Wetter bei euch inzwischen besser geworden ist. Wir haben hier zur Zeit Frühling pur, alles blüht, die Vögel zwitschern - und zum Glück dürfen wir auch noch raus zum Spazieren gehen und die laue Luft genießen. Die Frühlingspost, die bei dir angekommen ist, macht jedenfalls ganz gewiss gute Laune - und der Hase sieht entzückend aus, klar dass der sich nicht verstecken will ;-)
    Alles Liebe und bleib gesund!
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/03/drei-ausfluge-im-februar-von-baumen.html

    AntwortenLöschen
  19. PS: Ich bin absolut bei dir, dass man wieder Produkte mit "mehr Wert" herstellen sollte. Bei uns gibt es jetzt die Idee des Reparaturbonus - weg von der Wegwerfgesellschaft, ausgesuchte Betriebe reparieren jetzt defekte Geräte und für die Besitzer der Geräte kommt die Reparatur um bis zu 100 Euro billiger als bisher. Leider gibt es in "unserem" Bundesland Niederösterreich noch sehr wenige solcher Betriebe - österreichweit sind es 300. Aber es ist ein Anfang. Ich hoffe, deine neue Waschmaschine wird dir lange Zeit treue Dienste leisten.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.