Mittwoch, 22. September 2021

Wo geht es lang?

Jetzt habe ich die Qual der Wahl, wo ich lang gehen soll....hmmmm, nach links oder doch lieber nach rechts?


Vielleicht kann Jutta mir ja einen Tipp geben, bei der es heute heißt "Close to the ground".


Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler und vor allen Dingen, dass ihr heute genau wisst, wo es lang gehen wird für euch.


13 Kommentare:

  1. Was für ein reizender Hinweis liebe Christa,
    die Entscheidung fällt nicht immer leicht in welche Richtung
    man gehen sollte und manches Mal müsse wir umdisponieren.
    Sei lieb gegrüßt in Deinen Tag von mir zu Dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. O ja, liebe Christa, ich weiß wo es heute langgehen soll nämlich: Mit dem Rad gleich zur Frau Doktor, einiges abzuholen. Dann ein wenig im Garten Platz schaffen und dann natürlich mit dem Radel unterwegs sein.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    vielleicht hast du Glück und es ist ein Rundweg. Wo hast du die zipfeligen Gesellen denn entdeckt?
    Herzliche Grüße in einen kühlen aber halbwegs sonnigen Tag – Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Bild und witzig sieht es aus liebe Christa, besonders die großen Nasen Zwinker.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja süß liebe Christa ❤️

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa,

    über dieses süße Steinbild freue ich mich ganz besonders. Auch wenn man nicht so richtig weiß, was man machen soll, erfreut es doch das Herz.

    Mit einem Schwunzeln im Gesicht danke ich Dir ganz herzlich für diese schöne Aufnahme.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Schlümpfe mit roten Mützen;-), und gleich geht die Musik los 🎶Sag mal wo willst du denn lang? Nimm gradaus und sei nicht bang🎶😁

    Schön gesehen!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Christa,
    die beiden Wichtel sind ja zuckersüß, da kann ich verstehen, dass du die Qual der Wahl hattest. Bestimmt hast du aber die richtige Entscheidung getroffen :)) schließlich führen ja alle Wege nach Rom, der eine früher und der andere später.

    Sei lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa,
    die zwei Gesellen sind ja allerliebst anzusehen. Ihr Fingerzeig könnte sicher den einen oder anderen verwirren. Aber wir wissen: es ist ein Rundweg und freuen uns über manch ratloses Gesicht!
    Liebe Grüße zu dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine reizende Idee, einen Stein so zu bemalen !
    Hast du gut entdeckt.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Nein was für ein süßer Wegweiser, erinnert mich ein wenig an Frankreich "toutes directions" ;-)
    Liebe Christa, ich möchte mich ganz herzlich für die liebe Karte von Sylt bedanken, ich habe mich so sehr gefreut. Leider kann ich sie gerade in meinem Beitrag nicht hochladen, aber erwähnt habe ich die nette Blog-Urlaubspost auf jeden Fall.
    Nun sind wir ja fast wieder alle daheim und lesen uns wieder öfter!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  12. die sind ja niedlich.. ;)
    hmm.. da muss man knobeln wo man lang gehen soll
    sind aber sicher beide Richtungen sehenswert ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christa,

    super Bild, musste grinsen und tue es immer noch :-)

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.