Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Samstag, 28. Mai 2011

Woche_22

Thema der Woche: Overlay
Das sind transparente Elemente, Muster, die man direkt auf das Papier aufbringt. Man kann sie einfärben oder ihnen auch Ebenenstile zuweisen, ebenso kann man die Deckkraft reduzieren, quasi sie so gestalten, dass sie mit dem Hintergrundpapier gut harmonieren.
Ferner sollen dem LO ein Swirl und ein Schlüssel hinzugefügt werden.

Ich habe mal zwei Versionen gemacht



Und ohne Blend, dafür mit Journaling


Credit: Kit Faba Spring Awakening. geliftet
Gießkanne: Kit Chally No. 1
Swirl Brush: Aetheriality.net
Vogel: Setkit09_friendlyscrap.blogspot.com
Schloss, Schlüssel, Foto und Wiese: aus meiner Werkstatt

Kommentare:

  1. Das zweite gefällt mir besser. Auch wenn das Scrappen aus dem angelsächsischen Raum kommt, finde ich es schöner wenn es auf Deutsch beschriftet wird.

    Liebe Grüße

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Beide gefallen mir sehr gut, aber da ich Journalings so liebe, ist das zweite mein Favorit!
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön euch beiden, Brigitte und Gabi.

    Brigitte, mit den Texten ist das so eine Sache. Bei kurzen Texten gehe ich auch schon mal zum Englischen über, während ich ein längeres Journaling dann in Deutsch auch vorziehe, es ist ja schließlich unsere Muttersprache. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen