Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Dienstag, 20. Dezember 2011

Layout-Wichteln

Bei PhotoshopDesign veranstaltete Gabi ein Layout-Wichteln.
Dazu stellte man seinem Wichtel einige Fotos zur Verfügung und dieser gestaltete dann damit ein Layout.
Nachdem die Layouts dann veröffentlicht wurden, musste man raten, wer denn nun der Wichtel war.

Mein Wichtel war Marlis/Caatie, aber ich habe sie erst im dritten Anlauf erraten. Und nun schaut euch an, welch wundervolle Layouts sie für mich gestaltet hat.
Für das 1. LO stellte ich einige Fotos von Nutrias zur Verfügung. Diese putzigen Tierchen kann ich in einem Nachbarort an einem Fluss immer beobachten.
Einfach nur klasse, wie Marlis die Fotos in Szene gesetzt hat.

Credits:
Layout: Marlis/Caatie
Kit EenasCreation, http://www.eena-creations.blogspot.com
Fotos von mir

Ferner stellte ich einige Fotos aus dem Freilichtmuseum Hessenpark zur Verfügung und auch aus ihnen zauberte Marlis ein ganz tolles LO.


Credits:
Layout: Marlis/Caatie
Kit Faba, http://www.faba-faba.blogspot.com
Fotos von mir
Liebe Marlis, nochmals ganz herzlichen Dank, du hast mir mit deinen wundervollen Layouts eine ganz große Freude bereitet. :-)



Kommentare:

  1. Toll Christa sind die Beiden Layout geworden,hat Marlis ganz toll gebastelt und viel Spaß hatten wir auch dabei.
    Ich zeige meine Beiden auch noch auf meinem Blog!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2012.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sind die beiden LO`s geworden.

    Liebe grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. wow, super schön sind die beiden Layouts geworden.
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christa,
    freue mich riesig, dass du die LO hier zeigst!

    Dir und deiner Familie wünsche ich schöne Festtage

    AntwortenLöschen
  5. Marlis, schön, dass du hier warst und dir deine beiden wunderschönen LOs angeschaut hast. Ich freue mich sehr. :-)

    Olivia, Brigitte, Hannelore, danke für eure Zeilen. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen