Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Dienstag, 6. März 2012

Ein Frühlingsgruß

Heute scheint zum ersten Mal seit vielen Tagen wieder die Sonne, blauer Himmel und es liegt Frühlingsduft in der Luft.

Ich habe einige Töpfe mit Frühlingsblumen bepflanzt und bringe euch einen kleinen Gruß mit, mit dem vor allen Dingen all meine neuen Leser begrüßen möchte. Ich hoffe, es gefällt euch ein wenig bei mir und freue mich natürlich, wenn ich euch noch öfter hier begrüßen darf. :-)






Kommentare:

  1. herrlich dein Foto und nahja es hätte biscchen weniger bewölkt bei mir sein dürfen, aber ich bin schon froh dass es mal nciht regnet!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tulpen haben eine schöne Farbe. Werde die Tage auch mal zum Garten Center düsen.
    Bei uns im Vorgarten wollen schon die ersten Osterglocken aufgehen und die Sonne hat sich mittags auch mal wieder gezeigt.
    Ich freu mich auf den Frühling!
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)
    Das ist ein super Foto, das ich gleich erst mal groß-geklickt habe, um es mal einen Moment zu genießen. Sehr schön, und frühlingshaft.

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Es ist das Wartezimmer eine Arztpraxis. Du kannst deine Maus bei mir auf das Bild schieben. Dann erscheint ein gelber Kasten mit einem Text (title). Darin stehen immer ein paar erläuternde Worte zu dem Foto.

    Einen schönen Wochenteiler wünsche ich dir
    LG
    Wieczorama =^.^=

    Mein Wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Hi Christa, schön, dass Du Dich in meinem Blog umgeschaut hast. Der Angel Pie ist wirklich lecker und einfach herzustellen. Das Rezept auf deutsch folgt.
    Gruß
    Kubi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christa,
    was für ein schönes Tulpenbild
    sehr schönes Farben und ein tolles Frühlingsbild

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ah, da muss ich jetzt gleich fragen. Wie hast Du denn die Töpfe überwintert? Im Freien oder Drinnen? Temperatur?
    Das wollte ich immer schon machen, dass man schon bald einen - auch mobilen - Frühlingsgruß hat ...
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, wir freuen uns jetzt einfach alle auf den Frühling, wobei ich gemerkt habe beim Durchblättern meiner Fotos des letzten Jahres, dass in 2011 die Natur weiter war als in diesem Jahr.

    Hans, die ersten Osterglocken habe ich auch schon entdecken können.

    Kubi, ich danke dir für deinen Besuch auf meinem Blog, freu. Ich habe mir das Rezept auf Engl. schon mitgenommen. :-)

    Hannelore, ich hatte letztes Jahr viele Blumenzwiebeln draußen, auch in Kästen und Kübeln, verbuddelt, sie haben auch schon alle ausgetrieben, aber Osterglocken und Tulpen blühen noch nicht.Die Stiefmütterchen hatten draußen überwintert, auch diese setzte ich schon im Herbst. Daher habe ich mir einige schon blühende Pflanzen in unserer Gärtnerei gekauft und eingepflanzt. Ich wollte einfach etwas Blühendes haben.

    Dieter, ich verscrappe doch so gerne Fotos! :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den tollen Frühlingsgruß, liebe Christa - ein wunderschönes Foto und so richtig schön Frühling.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen