Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Samstag, 31. März 2012

Lift Challenge

Bei einer Lift-Challenge von PhotoshopDesign darf ich mich nun über einen 2. Platz freuen. :-)


Geliftet wurde nach diesem Layout von Sanka
Credits:
"Take me away" by Karin Schulz (SnickerdoodleDesigns),
Lace, Brush by (Obscuro.com),
Photos by me

Und dafür gab es wieder einen Award von Gabi. :-)

 

Kommentare:

  1. Huhu, liebe Christa J. (◠‿◠)
    Von der Lift-Challenge März ist dein Srap jetzt das Zweite, was ich sehe. Olivia schreibt auch, sie habe den zweiten Platz bekommen. Wurde der doppelt vergeben? (*.*) So richtig mitreden kann ich da ja nicht, aber dein Scrap-Ergebnis gefällt mir. Deines ist ganz anders als ihres, viel sachlicher. Dafür finde ich, passt deines hervorragend zu deinem Blog und dein Fotomodell ist nicht zu toppen.
    (◠‿◠)
    Ein vielarmiges Danke für deinen tollen Kommentar. Übrigens habe ich heute Abend einen Fuchs bei uns in Kreuzberg gesehen. (*.*) Also mitten in der Stadt. Auf dem Hinweg zum Supermarkt hatte ich nur den Schwanz weghuschen sehen und dachte an einen Katze, auf dem Rückweg überquerte der Fuchs aber die Straße und war in voller Erscheinung zu sehen. Das ist schon ein Ding.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier noch einmal: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem wunderschönen Layout, liebe Christa!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation Christa, das hast du dir verdient - dein Layout sieht wunderhübsch aus

    ien schönes WE wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Christ! Du hast deinen guten Platz echt verdient, dein Layout gefällt mir sehr gut! Ich bin ja ohnehin eine stille Bewunderin dieser Kunst und drück dir die Daumen für weitere Challanges!

    Liebe Wochenendgrüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank euch allen. :-)

    Wieczorama, dieses Mal gab es ein großes Gedrängel um Platz 2 und 3, die wurden bei dieser Challenge mehrfach vergeben.
    Unter Liften im Scrapbooking versteht man, dass man ein vorgegebenes Layout in ungefähr nachbastelt, d.h. von der Aufteilung der Motive, Fotos etc. Du kannst es aber trotzdem ganz anders gestalten und dir auch ein ganz anderes Thema für dein eigenes Layout wählen.
    Das erklärt auch, warum, obwohl Olivia und ich das gleiche Layout geliftet haben, ganz unterschiedlich neue Layouts entstanden sind.
    Aber ihres finde ich auch wunderschön. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  6. GLÜCKWUNSCH Christa ist wirklich schön was da von Dir gebastelt wurde..
    einen LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. auch an dieser Stelle noch einmal herlichen Glückwunsch, liebe Christa - dein Layout mit Romeo gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen