Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Dienstag, 20. März 2012

Scrap Projekt 52_2012 Woche_11

Das Thema in dieser Woche lautet:  Bücher

Und dafür hatte ich sogar die passenden Fotos parat! :-)



Credits:
Kit "Take me away" SnickerdoodleDesigns by Karen Schulz
Photos and books with photos by me

Kommentare:

  1. Oh...das ist aber hübsch geworden, dein Werk gefällt mir sehr gut...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Kann nur sagen, wirklich toll gemacht!
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, bei mir paßte es auch, hatte auch mal Bücher von mir fotografiert, na und schnell noch welche gebastelt.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo christa
    Dein LO sieht wiedermal super schön aus!!!
    Toll, dass es jetzt mit meinen Kits geklappt hat, vielleicht machst du ja mal was draus, würde mich freuen!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christa,

    sieht wieder gut aus....

    die Kopfhaltung des Jungen passt so gut zum Buch lesen / Ausdruckstark.

    Klappern die Störche noch ' grins'

    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Scrap!
    Auf den ersten Blick dachte ich, dein Enkel lernt gerade, dann sah ich aber die Kamera und dachte mir, da wird er sich vermutlich eher für dich in Pose gesetzt haben. Dann fiel mein Blick auf seine Frisur und ich dachte mir, die hast du ihm bestimmt gekämmt. Bei uns sehen Kinder nämlich nie so aus, aber das kann ja auch bei euch anders sein. So oder so, ein hübscher Junge! Habe ich mir da etwas zsm-fantasiert oder könnte das hinkommen?

    Vielen Dank noch für deinen Kommentar, Christa J., auf meinem Blog. :-)
    Eine gN8 wünsche ich dir
    LG Wieczorama =^.^= Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke euch allen und freue mich, dass euch mein Scrap gefällt. :-)

    Martina, die Störche klappern noch, yippieh!

    Wieczorama, die Fotos mit Dominik entstanden bei einem Ausflug im letzten Jahr.
    Nee, nee, ihn habe ich nicht in Pose gesetzt und auch nicht gekämmt. Er kämmt sich immer selbst, wobei er schon ein bisschen eitel ist, aber vor dem Fotografieren hat er sich definitiv nicht gekämmt. Er lässt sich sehr gerne fotografieren, wobei er bestimmt, wie das Fotoshooting abzulaufen hat, d.h. er setzt, stellt sich selbst sozusagen in Pose und rennt durch die Gegend, das macht einfach einen unheimlichen Spaß mit ihm.
    Er sitzt hier auf Büchern, die ein Denkmal in dieser Stadt sind.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es passt perfekt, dass er auf den Büchern sitzt und das Buch aus seinen Händen auf dem kleinen Bild auch mal auf dem Bücherstapel liegt. Finde ich toll, dass Dominik in dem Alter schon so auf sein Aussehen achtet.
      LG :)

      Löschen
  8. Deine Layouts sind einfach immer wieder wunderschön anzusehen!!!
    Und ich freue mich auch immer sehr über Dominik, der so ein fabioses Foto-Modell ist und Dir für ganz individuelle Fotos immer gern zur Verfügung steht.
    Man sieht ihm an, dass ihm das viel Spaß macht.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe dein tolles Layout ja schon bewundert - deinen Enkel hast du wieder einmal sehr gekonnt in Szene gesetzt - einfach klasse.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen