Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Samstag, 12. Mai 2012

In Berlin steppt der Bär

Willkommen zum großen Finale


Das runde Leder rollt....


und diese beiden großartigen Mannschaften liefern sich heute das entscheidende Duell.


Auf gehts...


Hereinspaziert ins Olympiastadion


Mein Dank geht an meinen Enkel Dominik, der mir diese Fotos, die er im April vor Ort fotografierte, zur Verfügung stellte. Danke, Dominik, du fotografierst einfach super und wir drücken heute unserer Mannschaft die Daumen und hoffen, dass die Rot-Weißen aus München dieses Mal die Gelb-Schwarzen aus Dortmund packen werden. :-)

Ich weiß ja, dass sich hier ja viele BVB-Fans tummeln, aber ich muss schon meiner Mannschaft die Daumen drücken...kicher.


Kommentare:

  1. Christa DANN mal los und schauen..ein vergnüglichen Abend wünscht das katerchen und das es NACHER ein tolles Wochenende wird..

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat leider nicht geklappt Katerchen, das Leben geht weiter...
      Auch dir ein schönes Wochenende.

      LG Christa

      Löschen
  2. *LACH* Die Bären sind wirklich Hingucker...
    Was den Match betrifft, der findet ohne mich statt :))
    Schönen Tag wünscht
    Trudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du was verpasst, liebe Trudy, dass du das Finale nicht angeschaut hast oder auch wieder nicht, wie mans nimmt....kicher.

      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen
  3. Wuaaaaah, also ich habe gerade Augen gemacht. hahahaha
    Schöne Fotos! Du hast Recht, der kleine Dominik kann schon richtig gut fotografieren. Olympiastadion ist ein tolles Erlebnis, davon wird er sicher noch lange geschwärmt haben. Wie gesagt, ich war dort auch mal (aber nur davor) und die Stimmung ist bombastisch.
    Danke für deinen Kommentar. Als der Hund dicht genug an mir dran war, ist mir auch plötzlich bewusst geworden, dass ich unvorsichtig war. ;/
    Ok, dann bin ich schon mal auf weitere Doku-Fotos aus Frankfurt und auf dein Sommer-Design gespannt.
    Ein schönes WE wünsche ich dir. (≧◡≦)
    LG Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dominik war mehr als beeindruckt vom Olympia Stadion in Berlin und natürlich von den vielen anderen Stadtteilen, die er besuchen konnte. Und Oma hat auch profitiert von seiner Reise in Bezug auf eine ganze DVD mit Fotos, er fotografiert wirklich sehr gerne und macht das auch super!

      LG Christa

      Löschen
  4. Liebe Christa.
    Schöne Bilder vom Olympiastadion.Das ist nett dass Du die bekommen hast vom Enkel.
    Ich muss ja nun für meinen lieben Klaus die Daumen drücken.Und sein Neffe ist natürlich heute auch in Berlin und gleich danach in Dortmund.Der Tim vergißt für Fußball alles ,sein Vater ist nämlich in Dortmund geboren .Sie leben aber hier .
    Liebe Grüße und Daumen drücken egal für ......Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Christa,

      Dominik wird sich sicherlich freuen, wenn er deine Zeilen hier liest. Dein Daumendrücken für deinen lieben Klaus hat sich gelohnt. Ihr habt den Sieg davon getragen, aber ich gönne euch das wirklich von Herzen. :-9

      LG Christa

      Löschen
  5. Viel Freude dir, bin nicht so der Fußballfan.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. ...ich bin ja schon sooooo gespannt!
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hannelore, zumindest sind die Zuschauer auf ihre Kosten gekommen, Tore gab es ja genug. Es sollte halt heute nicht sein für die Bayern.

      LG Christa

      Löschen
  7. Fine taking, the fantastic football arena. I am greeting

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot, Zielona Mila, the photos were taken by my grandchild Dominik who recently visited Berlin.

      Warm regards to you

      Christa

      Löschen
    2. Thanks a lot, ZielonaMila, the photos were taken by my grandchild Dominik who recently visited Berlin. He was really impressed by this fantastic football arena.

      Warm regards
      Christa

      Löschen
  8. Huch,die Bären sind los....die sehen ja super aus,so lustig und farbenfroh....einen lieben Enkel hast du ;-))
    Einen wunderschönen Muttertag
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind in der Tat lustig, diese Bärchen und sie sind ja in ganz Berlin überall verteilt. . Ich danke dir! :-)
      Auch dir einen schönen Muttertag.

      LG Christa

      Löschen
  9. Ich gratuliere dem jungen Mann zu diesen schönen Fotos. Toll gemacht!!!

    Es ist doch klar, daß die Omi das Lieblingsteam des Enkels unterstützt. Das ist doch völlig normal. Als mein Sohn noch klein war musste ich doch auch akzeptieren, daß der (ausgerechnet!) auf Gladbach abfuhr :(

    Ich wünsch euch einen schönen Fußball Abend.
    Nicht traurig sein, falls der Pott in den "Pott" geht :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Lob, Hans, werde ich dem jungen Mann weitergeben. Leider konnten wir das Spiel heute nicht zusammen anschauen, da er seine andere Oma übers Wochenende besucht, wohl ganz in der Nähe von dir.
      Als ich selbst noch ein Kind in Dominiks Alter war, schlug schon mein Herz für den FC Bayern, auch ein bisschen angesteckt, da ich in meiner Kindheit immer die Sommerferien auf einem großen Bayernhof in Oberbayern verbrachte. Dann später gab es auch mal eine Zeit, da war Fußball nicht mehr ganz so aktuell, zumindest die Bundesliga, aber seit nun Dominik da ist und ein begeisterter Bayern Anhänger ist, da wurde Oma wieder infiziert. Klar, dass man dann mit dem Kerl mitfiebert. :-)
      Du hast es ja auch so schön erlebt.
      Nun, der Pott ist im Pott geblieben, hat lediglich die Mannschaft gewechselt und die hat ihn auch verdient. :-)

      Aber nächste Woche, da müssen wir nun doch wenigstens noch den letzten ausstehenden Pokal holen.

      Lg Christa

      Löschen
  10. Liebe Christa,
    ein schönes Spiel und ein schöner Schluß,juchhu klar für BVB .....
    Sei nicht traurig.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa,

      ich gönne dem BVB den Sieg von ganzem Herzen, ehrlich, auch wenn ich natürlich den Pott gerne in den rot-weißen Reihen gesehen hätte. Sollte halt nicht sein und die Bayern haben ihr Finale selbst versemmelt, jetzt müssen sie nach vorne schauen, damit es wenigstens nächstes Wochenende klappt. :-)

      Klopp ist ein fantastischer Trainer und er hat diese junge Mannschaft einfach super auf Erfolgskurs gebracht. Der Mann hat auch eine sehr gute Ausstrahlung und das motiviert auch die Spieler.

      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen
  11. Huhu Christa,

    ich gönne dem BVB den Sieg aus ganzem Herzen, ehrlch. Zwar hätte ich es gerne anders gesehen, aber es sollte nicht sein und die Bayern haben ihr Finale selbst versemmelt.

    So ist das halt im Sport, es gibt Höhen und auch Tiefen.

    Der Klopp hat diese junge Mannschaft auch toll im Griff und versteht es, sie zu motivieren, einfach vorbildlich!.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  12. Tja, ich bin spät dran mit meinem Kommentar. Hat ja nun nicht geklappt mit dem Pokal - na, vielleicht beim nächsten Mal.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen