Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Montag, 7. Mai 2012

Scrap Projekt 52_2012 Woche_17

Thema in der dieser Woche: Narzissen

Mein Layout habe ich unserem Gartenstar, dem Hausrotschwänzchen, gewidmet. Neue Futterschale hat es natürlich bekommen, nachdem es sich letztens so über die beschädigte beschwerte und was macht der Kerl? Steigt jetzt mit beiden Füßen in die Futterschale. Manieren muss ich ihm wohl jetzt noch beibringen....kicher.


Credits: Kit "Totally Spring" by FlorjuDesigns
Kit "Fresh Springtime" (Frame) by Manuela Zimmermann
Photo and painted duffodils by me

Kommentare:

  1. Liebe Christa
    Dein Scrap gefällt mir echt gut.Ich habe davon überhaupt keine Ahnung wie Du das machst.
    Liebe Grüßle christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa,

      ich freue mich, dass dir mein Scrap gefällt. Dieses hier ist als Szene gestaltet.
      Man ordnet verschiedene Element aus einem Kit einfach so an, bis es einem gefällt, fügt Schatten hinzu für mehr Dreidimensionalität, verändert auch mal die Farben von den Elementen, damit das Gesamtbild eine schöne Einheit gibt.

      Liebe Grüße an dich zurück und noch einen schönen Abend. :-)

      Deine Namensvetterin Christa :-)

      Löschen
  2. wunderschön hast du ihn dar gestellt mitten drin unter so schönen Sachen!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa
    Das sieht aber wunderschön aus,ich bin ganz begeistert,ein zauberhaftes Bild,Kompliment !
    Ich habe auch keine Ahnung,wie das funktioniert,bin auf dem Pc eine Niete,muss noch viel lernen ;-))
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margit,

      dass du nun am PC eine Niete bist, also nee, das glaube ich nun ja mal nie und nimmer, das allein beweist schon dein Blog. :-)
      Aber ich freue mich natürlich üer dein Lob, was ich dir sofort für deine wunderschöne Malereien zurückgebe. :-)

      LG Christa

      Löschen
  4. Liebe Christa, das Scrap sieht wie ein Gemälde aus! Wunderschön!
    Ja, die Vögelchen steigen gerne in Wasserschalen und nehmen ein ausgiebiges Bad.
    ♥lichst Lollo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lollo,

      nix Bad, das war ein Trampeln in der Futterschale. *g*

      LG Christa

      Löschen
  5. Ist das schön, liebe Christa - wirklich, wie gemalt! Ich bin total begeistert! Das ist Frühling pur auf deinem Scrap!

    Liebe Grüße, Laina

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke euch allen für euer Lob, ich freue mich sehr über eure Zeilen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Mir geht es wie deiner Namensvetterin. Zu deiner Erklärung auf ihren cmt, die übrigens sehr gut verständlich ist: Ich finde, bei den allermeisten deiner Scraps bist du dir vom Farbstyl her treu geblieben, ebenso wie das Layout deines Blogs dazu passt. Von dem aktuellen Hausrotschwänzchen-Narzissen-Layout bin ich mal wieder begeistert.
    Bei Aldi habe ich heute (aber das Angebot war vermutl von Montag) Blöcke mit Bastelpappe und Papier gesehen. Das ist schon interessant für mich gewesen, wo ich ich mir so gerne Kreativ-Blogs ansehen und die vielen Dinge, die ihr zaubert so inspirierend finde.
    ✿•,•✿•,•✿
    Danke für deinen Kommentar und zu deiner Frage: "...Sollte ich mich dir gegenüber irgendwie nicht korrekt verhalten zu haben..." Es ist alles in bestern Ordnung! Mach dir keine Sorgen! Meine Zeilen haben sich auf deinen cmt zum Kaninchen-Post, bei dem es am Ende hieß "...ins Gras beissen" bezogen. Sensibler war ich jetzt wegen des Unfalls von dem Freund von mir, weil mir der Schreck, dass er auch tot hätte sein können, doch sehr in den Knochen sitzt. Er wurde operiert und ist gestern schon entlassen worden. Zitronenbäumchen standen übrigens auch in dem neuen Einkaufszenter bei uns in Stelitz. Dort hingen auch so einige verschimmelte Zitronen dran. Zuvor hatte ich sie nur in Italien gesehen und dachte dann erst Recht, dass Zitronenbäume in Deutschland nicht leben können. Aber jetzt weiss ich wieder mehr. :)

    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Das Layout ist einfach fantastisch, liebe Christa!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen