Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Mittwoch, 1. August 2012

Fast voll

.....war er heute Abend. Vollmond ist aber erst am 2. August.


Kommentare:

  1. Ein wunderbares Foto liebe Christa.
    Wünsche Dir auch eine gute Nacht.
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du Mr. Moon aber toll erwischt, liebe Christa!
    Mit Stativ und längerer Belichtungszeit oder auf Gut Glück aus der Hand?
    Hier war es mal wieder so bewölkt, dass wir den Mond nich sehen konnten...

    Liebe Grüße, viella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viella, mit Stativ fotografiert.

      f/28
      1/8 sec.
      ISO 100
      300 mm Brennweite
      manuell fokusiert

      Zuerst hatte der Mond auch einen großen Hof, im Lauf des Abends verschwand er immer mehr und die Mondkrater wurden deutlicher sichtbar, da musste ich einfach mal die Kamera holen.

      LG Christa

      Löschen
  3. Wow, ein klasse Foto liebe Christ. GROSSARTIG...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Foto.So hat Frau Luna bei uns auch auf dem Balkon geschaut und in der Nacht über das ganze Haus,so das draußen alles taghell war.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. WOW !!!

    Solch ein deutliches Mondbild ist mir noch nie gelungen!
    Der kleine Tiger kommt halt einfach nicht nah genug ran! hihi


    Liebgruß
    aus der Höhle
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komm wieder heraus aus der Höhle, Tigerchen. :-)

      Bei dem Foto oben habe ich aber auch einen Bildausschnitt gemacht, also jeweils an den Rändern etwas abgeschnitten, sonst wäre er bei 300 mm Brennweite auch nicht so groß auf dem Bild zu sehen.

      LG Christa

      Löschen
  6. Da war ich schon im Bett *lach*.
    Morgen ist Vollmond im Wassermann um 5:29Uhr.
    Dein Foto ist aber wunderschön.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mal morgen früh raus mit dir aus den Federn, Mathilda. *g*

      LG Christa

      Löschen
  7. Vielen Dank euch allen für eure Zeilen. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja dann heute. Ich hoffe, du kannst trzd gut schlafen. Es stören sich ja nicht alle Menschen am Vollmond.
    In diesem Sinne wünsche ich dir dann auch eine gute Nachtruhe.
    xoxo,
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. aber HEUTE..nun ist er VOLL..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  10. ich habe den Mond vom Balkon aus gerade bewundert ... und jetzt bewundere ich ihn hier bei dir!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. ein tolles Foto, liebe Christa - ich verpasse so etwas immer, weil ich dann schon im Tiefschlaf liege :-)
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen