Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Sonntag, 5. August 2012

Scrap Projekt 52_2012 Woche_30

Thema dieser Woche: Perlenketten

Für dieses Layout habe ich mich für eine Reise an die wunderschöne Mosel entschieden. Die Orte dort sind wahre Perlen und stellen somit eine schöne Verbindung zur Wochenvorgabe dar.


Credits: Kit "Never Forget" by VerenaDesigns
Photos and Pearl Necklets by me

Dieses Blog-Projekt gibt es bei Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Christa, reinste Nostalgie, sehr schön zusammengastellt...

    Herzlichst Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa
    Super, dein Scrap, gefällt mir, die Reichsburg im Hintergrund....und die Deko ringsrum.
    Schönen Abend und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wow...sehr schön gestaltet und richtig romantisch. Gefällt mir ausgesprochen gut!!!

    Hab einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, liebe Christa. Dein Werk ist sehr geschmackvoll und gefällt mir ausgezeichnet...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Pfiffige Idee der Umsetzung "Perlenketten" ! ;-)))

    Das findet
    der
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Die Rosel von der Mosel...ach nein, die Christa, die so etwas schönes zaubern kann.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. ★ Super so klein am Rand und dann aber auch groß und transparent. (≧◡≦) Dieses LO ist auch für eine (noch-)Nicht-Scrapperin, wie mich eine schöne Inspiration. ★ Vielen Dank auch hier noch mal fürs Zeigen, liebe Christa J., und auch für deine lieben Worte Bei euch im Park hat mir das Ergebnis der Krankenhauspatienten sehr gefallen, aber das war ja auch kein urban knitting, sondern ein Spezialfall. Als Gruppenaktivität und Therapie hat es dann etwas Besonderes, obwohl ich ja am meisten mit den Socken-, Mützen-, und Schal-Strickgruppen sympathisiere, die dann alles als Weihnachtsgeschenk in unser Einrichtungen der Obdachlosenhilfe bringen. hihi Da kann ich auch mal ein Foto bringen. ★ Danke zum Design-Lob. Das ist leider immer noch nicht ganz fertig. *smile* ★ Menschen in der Luft? Erinnert mich an Science Fiction, in denen die Straßen bereits zu voll sind... Könnte ja wirklich so kommen. ★
    Einen guten Wochenstart wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. das nennt man um die ECKE denken.toll gemacht.deine Farben..so weich.
    einen LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  9. Superschön!

    Liebe Grüße, viella

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank, euch allen, ich freue mich sehr, dass euch mein Wochen-Scrap gefällt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Ist das Cochem ???

    Wenn ja warum seit ihr dann nicht an der "Perle am Rhein" vorbeigekommen ??? Sankt Goar ist gar nicht so weit weg *schimpf* ;-)

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Anja, das ist Cochem. Dieses Mal stand nur die Mosel auf dem Programm, mal nix Rhein. *g*

      LG Christa

      Löschen
  12. ein ganz tolles Layout hast du "gezaubert", liebe Christa. Es passt einfach alles.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen