Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Montag, 20. August 2012

Scrap Projekt 52_2012 Woche_33

Das Layout für die 33. Woche ist auch fertig, das Thema dieser Woche lautet: Blaubeeren und die schmecken ja auch super lecker. :-)
da es so heißt ist, bringe ich gleich einen ganzen Berg Früchte mit, einen Eistee, wie von Kreasoli gewünscht, steht auch bereit für euch. :-) Keine Angst vor dem Frosch, der ist harmlos, quakt euch nur die Ohren etwas voll. *g*


Credit:
Kit "Collab_Pi
cnic Pleasures" by various designers from Digital Scrapbook Art
Photos and blueberries by me

Dieses Blog-Projekt ist bei Gabi  zu finden

Kommentare:

  1. Meeeensch Christa, Du bist nicht zu toppen! ;-)))
    *schlüüühüüüüüühüühüüüürrrrfff*

    Ja, Frösche tun das, kann ich bestätigen! Sind immer sehr "mitteilungsbedürftig"! ;-)

    Und die lecker zurechtgelegten Früchte sind ja wohl einfach nur köstlich!!! Danke *schmatz*, endlich was Erfrischendes *schlürf* *schmatz* *zisch*

    und weg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, stopp, dankbare Liebgrüße noch!!!! ♥

      Löschen
  2. Das sieht sehr erfrischend aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Komm gleich vorbei .Blaubeeren sind ja so gesund.
    Und Frösche quaken hatte ich gleich vor der Haustür.Wenn die Erbauer der Häuser richtige Dränage gemacht haben ,kommen sie nicht mehr zurück.
    Deine Bearbeitung ist wieder mal Spitze.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. hmmm, dieses Blätterteigteilchen sieht ja lecker aus! Sehr schön geworden, Dein LO.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. hmmm... lecker, mir gleich mal das kuchenstück mopse

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. mmmhhh das sieht lecker aus, liebe Christa
    Schön umgesetzt das thema.
    Liebe Grüß und einen schönen Abend
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. also mich stört der Frosch auch nicht ;-) ich greife gerne zu ... schaut ja alles so lecker aus! Und apropo Eistee ... gibt es da noch Nachschub? *g*
    ein wunderschönes Scrab-booking hast du da kreiert!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Dein Bild macht Appetit auf Leckereien . Und Eistee ist bei diesem herrlichen Wetter das Beste . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich schluerfe dann auch mal am Eistee und geb dem Frosch nen Kuss ...natuerlich nicht ohne vorher in das leckere Teilchen gebissen zu haben :-))))

    Tolles Bild!!!!!!

    Nochmals liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  10. man möchte in das Kunstwerk fassen und in das GEZEIGTE ..LECKER ..beißen.TOLL wie du das immer machst.:D

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  11. Lecker, lecker, ein tolles Layout hast du wieder gezaubert, ich bin wie immer begeistert!
    Liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  12. wieder wunderschön geworden dein Layout, liebe Christa und dein Kuchenkunstwerk kommt nun auch noch einmal zum Einsatz - toll.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen