Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Montag, 24. September 2012

Hellas Montagsmaler_10 Auto


In dieser Woche wünschte sich Hella ein Auto. Ich glaube, sie möchte ihren Fuhrpark erweitern. *g*
Die Künstlerin auf diesem Blog heute ist Liliana, die mit Filzstiften einen blauen Flitzer zu Papier brachte.


Da auch sie gerne in Photoshop herumwerkelt, wurde der Flitzer anschließend noch zweimal durch dieses Programm geschickt.




Dies ist ein Blog-Projekt von Hella und in der Galerie könnt ihr noch weitere tolle fahrbare Untersätze bewundern und und vielleicht ja auch eins erwerben. :-)

Ich wünsche euch allen eine schöne neue Woche. :-)

Kommentare:

  1. Was ein cooler Flitzen liebe Christa. Glückwunsch an Liliane.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe solche Bilder :-)
    Der lieben Liliane einen ganz dicken Knutscher, das sind großartige Werke! Ich freue mich sehr - ♥lichen Dank!

    Mal sehen, wer nächsten Montag einen PRINZ für mich malt :-D

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
    Hella

    AntwortenLöschen
  3. Ich stehe ja auf "kleine Künstler". Glückwunsch an Liliana!
    Sehr schön gemacht. Mirt gefallen alle 3 Versionen.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  4. Da hat sie den tollen Flitzer ja wirklich richtig schick gemacht!
    Lob für Liliane!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Auch ein blaues Auto, wie bei mir. Ich mag blaue Autos. ;D

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Na dann mal einen schönen Gruß an Liliana.... hat sie doch toll umgesetzt!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Und das dolle, das Auto schwebt sogar in der Luft, da hat Liliane toll gezaubert.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die finde ich alle drei gut . Liebe Grüsse an Liliana und auch dir eine schöne Woche . Herzlichst Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wow, kann Liliane toll malen. Ich finde das super. Ich wette sie kann auch Kinderbücher illustrieren. Anerkennende und lieb Grüße von Celine

    AntwortenLöschen
  10. Ein Lob an die Künstlerin, hat Liliane echt toll gemacht. Früh übt sich was ein Meister werden will, gelle^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Christa...da hat die Liliana aber das Talent von dir geerbt. Sie hat es wirklich sehr schön gemalt:-))) Ein kleiner toller Flitzer!!!

    Herzliche Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  12. ich klopfe Liliane auch mal ganz feste auf die Schulter. Toll ist das Auto geworden! Das Design von außen ist super (Form, Farbe, Spiegel, ...) - und auch das Innenleben mit den Kopfstützen und dem Haltegriff. Schaut aus wie eine Notbremse am Beifahrersitz(warum hat da noch keiner daran gedacht?). Die Felgen an den Reifen sind auch sehr geschmackvoll.

    Ich schicke viele herzliche Grüße durch den PC und wünsche eine schöne Woche.
    Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Liliana, du kannst nicht nur gut Kuchen backen, sondern auch schöne blaue Flitzer malen!

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liliana
    auch du hast ein blaues Auto gemalt, super!!!!
    Hast du ganz toll gemacht!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  15. toll was da alles in Liliana steckt..toll basteln/malen und Kuchen backen..
    einen ganz lieben Gruß vom katerchen das sehr beeindruckt ist.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Liliana,
    auch du hast eine tolle künstlerische Begabung und wirst bestimmt mal so grandios wie deine liebe Omi. Schöne gemalt!
    Ich wünsche euch beiden eine glückliche Woche und grüsse herzlichst.
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  17. Das sind doch einfach die schönsten Bilder!
    Ein ganz lieben Gruß an Liliana!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön! Da hat Liliana ganze Arbeit geleistet! Gefällt mir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße, auch an die kleine Künstlerin,
    Sophie

    AntwortenLöschen
  19. Und wie man sieht kann Liliana nicht nur herrlich Kuchen backen sondern auch tolle Flitzer malen!

    Einen Lieben Gruss an die kleine Künstlerin und ihre Omi!

    AntwortenLöschen
  20. guten morgen Christa
    ich habe leider 3 posts vermisst,das geht schnell hier...hihi
    niedlich ihr Auto,,,,ich habe auch fotoshop,kann aber das programm nicht arbeiten..schniff
    so,ich gucke mir jetzt das andere an.Ach so,habe erst jetzt deine antwort wegen der Eule gelesen.Ok,ich habe dich verstanden.Etwas spät,aber besser als gar nicht.Ha hahaaaaaaaaaa
    kussilein
    Christa

    AntwortenLöschen
  21. einen tollen Flitzer hat Liliana da gemalt - toll. Ein dickes Lob an die kleine Künstlerin.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen