Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Mittwoch, 19. September 2012

Klick doch mal rein ......

heute Abend, sagt Dominik,


ins Spiel FC Bayern München vs. FC Valencia.

Ich klicke rein und wem Dominik und ich die Daumen drücken, nun ja, das wisst ihr ja! :-)

Kommentare:

  1. Viel Glück *Daumen hoch*

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  2. Frohes Klicken....aber nicht böse sein wenn ich keine Daumen drücke ;-)

    Tollen Tag und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, Nova, bin doch nicht böse, dass du keine Daumen gedrückt hast, hat aber auch so geklappt. *g*

      LG Christa

      Löschen
  3. habt einen schönen Abend
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Na dann einen schönen Fussballabend.
    Der gestrige war auch sehr schön, Schalke hat 2:1 gewonnen.

    ♥ liche Grüße und einen schönen tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, alle drei deutschen Mannschaften haben ihren Auftakt gemeistert, Angelika. :-)

      LG Christa

      Löschen
  5. Wünsche Euch ganz viel Spaß!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christa,
    klar, obwohl ich Rheinländer bin und obschon mir die Vereine in NRW näher stehen, drücke ich den Bayern die Daumen !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  7. Na dann, viel Spaß und eine Menge Treffer ins Gegnertor! ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Viel Freude am Abend, werde mich anderen Dingen widmen, mag ja nicht so gerne Fußball ;-)

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Viel Erfolg und einen torreichen Sieg . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. wenn ich richtig gehört habe, haben sie doch gestern leider verloren. :I

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicole, sie haben doch gerade 2 : 1 gegen Valencia gewonnen. :-)

      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen
  11. Hallo Christa,

    na dann hoffen wir doch mal das "wir" die netten Spanier ( zu denen ich eh ein gespaltenes Verhältnis habe ) heute genauso wegputzen werden wie die Mainzer am Samstag ;-))

    Ich wohn zwar "fast" neben den Mainzern aber trotz alledem waren die Bayern schon immer Sohnemanns und mein Verein.

    Wir drücken also kräftig mit !!!

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima, dass ihr mitgedrückt habt, es hat geholfen. :-)

      LG Christa

      Löschen
  12. Jetzt beginnt wieder die Fussballsaison :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  13. So, dieses Spiel haben die Bayern auch wieder gut nach Hause gebracht.
    Boaaaah, der Schiedsrichter hat so viele Fehlentscheidungen getroffen, war schon etwas heftig. Das Foul an Kroos hätte in der Tat einen Elfer sein müssen.
    Nun ja, zuletzt haben die Bayern noch einen Elfer bekommen und was macht Mandzukic? Verschießt ihn genau wie Hummels von den Dortmundern. *g*

    Prima, dass alle drei deutsche Mannschaften ihre Spiele gewonnen haben. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe Christa
    habe nichts mit Fussball zu tun,wünsche aber trotzdem ....der beste gewinnt..hihi
    kussilein
    Christa

    AntwortenLöschen