Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Montag, 29. Oktober 2012

Hellas Montagsmaler_15 Gespenst

 

Der Montag beginnt gespenstig neblig, Väterchen Frost hat ordentlich zugeschlagen und die Gespenster haben sich mit Sicherheit überall ein warmes Plätzchen aufgesucht, um der Kälte zu entfliehen.

Dominiks Gespenst hat es auf eine Hexe abgesehen, aber die scheint sich in ihrem schnellen Besenritt nicht von ihm beeindrucken zu lassen. *g*


Liliana hat den Pinsel mal wieder in Photoshop geschwungen und ihr Gespenst gleitet noch durch die rabenschwarze Nacht.



Mein Gespenst, nun ja, schaut selbst, das scheint nicht so harmlos zu sein.


Und die Moral von der Geschicht: "Trau so manch lächelndem Gesicht nicht!"

Weitere tolle Gespenster könnt ihr in Hellas Galerie bewundern.

Kommentare:

  1. Also zuerst mal: sind alle drei Bilder wieder ganz, ganz klasse geworden!
    Bei Deinem Gespenst dachte ich erst "wie süüüß" ... und dann habe ich die Sense entdeckt ... *schluck* (... aber eine schaurig tolle Idee!!!)

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Sonja nur anschliessen...echt wieder klasse geworden eure Kunstwerke!!!!!

    ....und dein Gespenst ist sooo lieb, das hat sich bestimmt nur für Halloween verkleidet um böse zu wirken ;-)

    Auch wenn du mit deinem Satz natürlich Recht hast, man kann wirklich nicht jedem Lächeln trauen. Oftmals werden leider anschliessend Messer in den Rücken gestochen :-(

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  3. *uuuhhh* Gänsehaut! Wenn ich den heutigen Montag überstanden habe, bin ich nervenstark genug für Halloween *lach*
    Toll, toll, toll, eure Beiträge - jeder auf seine Weise! *begeistert*
    Dominik und Liliana, ihr werdet jede Woche großartiger (wenn das überhaupt geht!) *knutsch*
    Gefällt euch das nächste Thema? Am 05.11. heißt es:
    Mal mir... einen PILZ!

    Natürlich würde ich auch sehr gerne eure Bilder bei der Advents-Kalender-Aktion sehen - seid ihr drei dabei?!!!
    http://kalimera-hellas.blogspot.de/p/advents-kalender.html

    Liebe Grüße und eine schöne Halloween-Woche!
    Hella

    AntwortenLöschen
  4. Was für wundervolle Kunstwerke habt Ihr wieder erstellt, liebe Christa.
    Die sind gut gelungen. Jedes Gespenst ist ein Schmückstück für sich.

    Einen schönen Wochenstart und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. da hat ja wieder jedes Gespenst seinen eigenen Charakter - superklasse habt ihr alle drei gemalt! ich bin begeistert :-)
    und mein Gespenst freut sich schon sehr auf die gemeinsame Gespensterparty *g*.
    Großes Lob an euch drei Künstler!
    ich wünsche euch zusammen einen schönen Montag - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Super kunstvoll und gespenstisch geht es bei Euch zu! Wobei ich bei Deinem auch erst an "harmlos und lieblich" (haha) dachte, bis ich das blutige Gerät da sah. Boah Christa, was für Tiefen! Auch Dein "Moralspruch" dazu, ja, so isses leider oft.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Wow...alle Gespenster sind supertoll geworden. Jedes hat seinen eigenen Reiz und ihr drei Künstler habt es wirklich drauf. Ein gaaaanz dickes Lob an Liliana und Dominik und auch an dich liebe Christa♥

    Habt alle eine schöne Woche und ein nicht zu gruseliges Halloween;-)
    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  8. Lach... wieder einmal (wie kann es anders sein) 3 wunderschöne Bilder! Jedes auf seine Art hat seinen ganz eigenen Gruseleffekt... KLASSE!!!!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere Euch drei Künstlern. Ein wunderschöner Gespensterreigen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa,

    eeeeendlich habe ich, nach stundenlanger Suche, das "e" gefunden :)
    War wohl gestern nachmittag etwas hektisch, denn wir sind nach langer Pause wieder mal zu einem Haie Spiel gefahren, und dann noch gegen Düsseldorf, den "Erzfeind" aller Kölner... also besten Dank.

    Eure Gespenster sind alle superschön geworden und deines ist direkt zum Knuddeln, so süß.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir/euch

    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Die blutige Sense kaufe ich deinem Gespenst nicht ab. Das guckt doch viel zu lieb um so blutrünstig zu sein ;-)
    Gruß Jessi

    AntwortenLöschen
  12. Cool , ich bin ja wieder platt . Deine beiden Süssen haben wieder toll gemalt . Aber das haben sie von der Oma , die malt sooo
    schön . Dein Geisterbild finde jedenfalls total klasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. gusel grusell toll geworden was da von ALLEN Künstlern gezeigt wird.
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  14. Christa, Dein Gespenst sieht so niedlich aus, da gruselt mich nicht mal die blutige Sense. ;)

    Und die Gespenster der Kids sind auch wieder wunderbar.

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christa,

    drei supertolle Gespensterbilder :o)

    Ist es nicht toll wie viele unterschiedliche Gespenster es gibt?

    Liebe Grüße und eine gute Woche
    anja und co

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde es ganz toll, dass deine Enkelkinder auch mitmalen dürfen und jedes Gespenst schaut auf seine Weise richtig gut aus, aber lieb, auch dein Sensemann *lach*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  17. boah, das sind ja tolle Gespenster - ich finde es auch toll, dass deine Enkelkinder immer mitmalen dürfen und du uns hier ihre Werke vorstellst. Dein Gespenst - huch, ich fürchte mich :-)
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank euch allen sagen Liliana, Dominik und ich. :-)

    AntwortenLöschen