Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Dienstag, 2. Oktober 2012

Ich bin dabei....


Hallo, hier ist Dominik.

Heute Abend spielt mein Lieblingsfußballclub, der FC Bayern München in der Champions League. Den Gegner seht ihr oben.

Ich fiebere heute Abend zusammen mit meiner Oma mit den Bayern und wir hoffen natürlich, sie werden den Sieg davontragen.

Aber jetzt wollen wir uns erst einmal für das Spiel stärken.


Kommentare:

  1. Viel Spaß mit der Oma.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dominik
    Dann wünsche ich Euch viel Spass beim Spiel, Daumendrücken muß ich aber nicht...

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. oje - ich lese gerade dass Bayern heute kein Glück hatte. Aber was soll´s - man muss auch mal verlieren können ;-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Leider haben die Bayern ihre erste Saisonniederlage einstecken müssen. Es kann leider nicht immer alles gelingen wie man es sich wünscht, aber ich hoffe Ihr hattet trotzdem Euern Spass.

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag.
    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  5. :-(((( das war wohl nichts >heul<
    hat leider nicht geklappt, aber auch damit können wir Fans leben,
    jawohl, beim nächsten Spiel wird es wieder besser!!!!!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das war gestern ein Satz mit X.
    Macht nichts, man kann nicht immer gewinnen und richtig, Sonja, Fans müssen so etwas wegstecken können.-)

    Ich fand es aber richtig lustig, dass Dominik gestern gegen Abend sagte: "Oma, wir müssen noch etwas für deinen Blog machen", woraufhin ich ihm antwortete: "Dann mach mal" und er machte. :-)

    Liebe Grüße und euch allen einen schönen
    Feiertag, bei uns kommt jetzt gerade wieder die Sonne zum Vorschein. :-)

    Christa

    AntwortenLöschen
  7. und ich kann nicht dabei sein, wenn die Bayern nach Düsseldorf ins Stadion kommen .. menno!
    Aber vielleicht ist es auch besser, brauch ich die Niederlage nicht ertragen :-)

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Annchen, wer weiß, wie sie in Düsseldorf spielen werden. Gestern lief es einfach nicht rund, sie ließen den Russen zu viel Raum, konnten ihre Chancen nicht verwerten, beim Fußball ist alles drin. *g*

      LG Christa

      Löschen
  8. hoffe der Schreck ist nun überstanden..

    einen LG zum Feitag vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreck überstanden, Katerchen, da muss man durch. *g*

      LG Christa

      Löschen
  9. Naja 2. der Tabelle in der Championsleague zu sein hat ja auch so seine Vorteile gelle ??? ;-) Sollen sich erstmal die anderen die Rang und Namen haben "kloppen" und wir ( die Bayern ;-) ) nehmen dann das was übrig bleibt !!!

    Hauptsache es läuft in der Bundesliga *find ich *

    Lg

    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da müssen sich noch einige kloppen, die Rang und Namen haben, Anja.
      Bin gespannt, wie es den Dortmundern heute Abend ergehen wird. *g*

      Und sind wir einfach mal optimistisch, dass sich die Bayern wieder berappeln. :-)

      LG Christa

      Löschen
  10. Meinte natürlich die GRUPPENtabelle !!!

    AntwortenLöschen
  11. Wir ich lese, habt ihr den Schreck ja gut überstanden. Beim nächsten Spiel klappt es dann sicher wieder besser.

    LG Art

    AntwortenLöschen