Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Mittwoch, 7. November 2012

Schützenfest in München

6 : 1
Ein tolles Ergebnis für den FC Bayern München gegen den OSC Lille und ein mehr als verdienter Sieg !!!
Die 1. Halbzeit war pure Freude zum Anschauen;  hohes Tempo, fantastische Ballwechsel und die Franzosen wurden quasi ausgehebelt.
Was gibt es Schöneres für einen Spieler als einen Hattrick zu verwandeln !
Claudi Pizarro gelang es und dies wird ihm noch lange in schöner Erinnerung bleiben.

Ärgerlich für einen Torwart, dann einen Gegentreffer kassieren zu müssen, aber Manuel Neuer wird es verkraften.
Es bleibt dennoch spannend in dieser Gruppe!

Weiter so ihr Buam, dann ist das Achtelfinale sicher.

Kommentare:

  1. Da hattest Du ja einen schönen Abend als Bayern Fan. Ich wünsche Dir weiterhin so viel Vergnügen und Erfolg mit den Bayern.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  2. Ein Gegentor zu kassieren ist Anstand dem Gegner gegenüber *fg* zumindest bei so einem hohen Sieg ;-)

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Dein Post liest sich gut, auch wenn ich nicht soo der Fußballfan bin, habe es auch nicht gesehen(vielleicht weil ein "Fußballkuckanstifter" *g* fehlte, Du weißt ja), aber ich gönne Dir/Euch von Herzen
    Eure Freude und freue
    mit drum mit!

    ;-)))

    Liebfreugruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dauerte vielleicht gar nicht mehr so lange und dann ist der Fußballanstifter da....kicher.

      LG Christa

      Löschen
  4. nah das war wohl ein FEST für die Leute die Fussball mögen..

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Ja liebe Christa
    Ein Fest für alle Fans, habe das Spiel gesehen und die anderen auch.
    Bayern, Schalke, Dortmund eine Runde weiter.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angelika, so ganz sind sie alle noch nicht durch.
      Die nächsten Spiele werden die Entscheidung bringen.

      LG Christa

      Löschen
  6. guten morgen Christa-)))
    ich habe es nicht gesehen-))))
    kussilein und hab ein lustigen Tag-)))

    Christa

    AntwortenLöschen

  7. Bayernfan bin ich ja nicht aber auch keinen anderen mehr wie früher doch ich sage immer der gut spielt hat es verdient so auch deine Mannschaft!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Der FC hat ne Menge gute Spieler nur einen sollten sie auswechseln, sowohl in der Mannschaft als auch in der Nationalmannschaft.

    Den TORMANN !!! Von Manuel Neuer bin ich mehr als enttäuscht. Die Franzosen hatten EINEN Torschuß und DER war drin. Das darf nem Spitzenmann einfach nicht passieren, auch wenns jetzt kein Beinbruch war aber ich finde er bringt nicht mehr wirklich was.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boaaaaah, die Anja will den Manuel Neuer los werden, das geht aber nicht.
      Das Gegentor hat er nicht allein zu vertreten gehabt, da hat auch die Abwehr etwas gepennt. *g*

      Neee, lass den Manuel mal, der ist schon klasse!

      LG Christa

      Löschen
  9. Hallo Christa,
    da habe ich wohl etwas verpasst. Wie so oft, liefen gestern Abend nur Krimis bei uns. 6:1 ist schon klasse. Wie ich schon einmal geschrieben habe, drücke ich international den Bayern durchaus die Daumen. Auf Bundesliga-Ebene wirst Du im Rheinland nicht ganz so viele Bayern-Fans finden.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja, das weiß ich ja, dass im Rheinland und im Ruhrpott die Bayern nicht so beliebt sind, damit müssen wir Bayern Fans leben, juhu!!!!

      LG Christa

      Löschen
    2. Aber international halte selbst ich zu den Bayern :-)

      Löschen
  10. ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen ... tja ... ;-(
    aber gefreut habe ich mich natürlich auch :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Danke euch allen für euer Feedback. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  12. ich muss sagen, da haben wir uns mit der 5:0 Niederlage noch gut verkauft :-)... und ich hab gleich an Dich gedacht!

    AntwortenLöschen