Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Montag, 26. November 2012

S/W Fokus_Woche 46/12

In dieser Woche habe ich mich für einen Blumenkübel entschieden, den ich kürzlich fotografiert hatte. An solch alten Sachen kann ich nicht vorbei gehen.

Das Original


Dem Bild musste ich einfach noch ein einen Vintage-Look einhauchen.


S/W


Da es heute bei den Montagsmalern schon kugelig zuging, wird das auch mein Motto für diesen S/W-Fokus.
Aus einem Teil der Bepflanzung habe ich eine Kugel erstellt, aber seht nun selbst meine Spielereien an.



Weitere S/W-Bilder könnte ihr in AnnaFelicitas-Galerie bestaunen.


Kommentare:

  1. *wow* das hast du intressant gestaltet ein toller Hingucker!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Super Fotos . Das mit der bunten Kugel finde ich besonders schön . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Motiv liebe Christa und eine tolle Bearbeitung, gut gemacht.

    liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. sieht richtig klasse aus!
    herzliche grüße
    lisanne

    AntwortenLöschen
  5. Der Vintage-Look ist absolut genial! Gefällt mir total :-)

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  6. Das erste und das letzte Foto gefallen mir in der Farbgestaltung am besten.

    Lieber Gruss
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Zum Glück kannst du da nicht einfach vorbeigehen.
    Deine Fotos sind wieder ein Hingucker.
    Und in der Bildbearbeitung bist du auch richtig gut.
    Herzliche Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus!!! Tolle Fotos ♥

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  9. Toll gemacht, No. 2 gefällt mir am besten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. das Motiv spricht mich auch sehr an. Für mich stecken da so viele warme Farben aus dem Süden drin. Deshalb gefällt mir das Original auch besonders gut :-)
    wobei - interessant finde ich die anderen Bilder auch alle. Bei den Bildern mit der Kugel hast du die Montagsmalerei noch im Kopf gehabt ... oder? *g* Schaut toll aus - mal was ganz anderes.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Christa,

    nun habe ich mich mal durch alle deine Artikel gelsen und finde deinen Beitrag von dem Windrad mal wieder total informativ und so klasse Fotos.
    Auch dein Scrap und die Schneekugel wunderschön, aber diese Fotos hier gaben es auch in sich, da würde mir persönlich der Vintage Look sehr gut gefallen.
    Hab noch eine gute Woche und sei herzlich gegrüßt von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  12. ohhhhh.........was für tolle spielereien. das gefällt mir sehr!

    sowas kann ich leider nicht :-(

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen, meine liebe Christa (◠‿◠)
    Da hast du dir ja ein sehr interessantes Motiv ausgesucht. Der Vintage-Look hat was. Alles in allem schöne Bearbeitungen und schön gespielt.
    Ich hoffe, du bist gut in die neue Wo gestartet.
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christa
    mir gefällt das 2. Bild besonders..
    LG vom katerchen der einen schönen Tag wünscht

    AntwortenLöschen
  15. HaLLO Christa,

    das S/W sieht sehr fein aus. Gefällt mir gut.
    Ich wünsche Die eine kreative Woche und freue mich schon auf die neuen Fotoideen von Dir.

    Herzliche Grüße, Jo

    AntwortenLöschen
  16. wow Christa, wie immer eine super tolle Arbeit.
    Auf die Idee muss man erst einmal kommen.
    Jetzt geht es mir so wie dir, mir gefallen alle, kann nicht sagen welches mir besser gefällt.
    LG und dir eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Color Key Bilder und auch das Original sieht sehr schön aus

    daran hätte ich auch nicht vorbei gehen können.

    Aber in s/w gefällt es mir am besten ~ ich liebe ja Black and White Bilder *grins*

    Liebe Grüsse
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Christa,

    da wäre ich sicher auch stehen geblieben, um ein Foto zu machen. Original und auch Vintage gefallen mir ausgezeichnet. Bei der Kugel musst du aber gut aufpassen, dass sie nicht vom Brett herunterkullert :)

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. olalaaaa Christa!!!Eine spitze arbeit!!!Die idee mit der Kugel ist echt supi,sieht sooooo toll aus!!!!!
      Lillinas Schneekugel habe ich sehr bewundert,und Deine ist prima!!!!
      Bravo an euch beide-)a))
      ganz lieben gruss
      Christ

      Löschen
  19. Schön, dass du stehen geblieben bist. Deine Spielereien gefallen mir auch. Mein Favorit ist das zweite Bild. Die blassen Farben passen so gut zu dem alten Steingut.
    Viele Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  20. schön gespielt, liebe christa .. ein motiv wie aus italien

    AntwortenLöschen
  21. Deine Fotobearbeitung gefällt mir ausgesprochen gut - vor allem der Vintage-Stil hat es mir angetan - einfach toll.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Bilder, klasse Bearbeitungen! Aber mein Favorit ist trotzdem das Original ... ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen