Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Freitag, 14. Dezember 2012

Weihnachtsimpressionen_14





Der/die eine oder andere mag vielleicht bei den folgenden Fotos denken: "Was hat das hier mit Weihnachtsimpressionen zu tun?"
Es hat etwas mit Weihnachten zu tun, denn hier sorgt und kümmert sich ein Mensch um Mitbewohner unserer Erde, die sonst in dieser Zeit nicht überleben würden.
Dies ist ist ein Abstauber, der dennoch über die Runden käme. 

"Na, wohin mein Freund?"

 "Aha, dorthin also, nun dann lass es dir schmecken!"

 "Bist du satt geworden?"

Aufgenommen habe ich die Fotos am Mittwochmorgen. Dass ich ihn beim Festmahl beobachten konnte, darüber habe ich mich wahnsinnig gefreut, denn das war mir bisher noch nicht gelungen. Es war genug da für alle, also auch für den Mäusebussard.Und wer da noch zum Festmahl kam, das zeigen ich euch morgen.

Der nächste Buchstaben, ein "T", gestern hatten wir ein "H"


Kommentare:

  1. Christa ..hier kurvt immer einer um die Futterstellen..
    Solche Bilder..boh..Glückwunsch
    Bei meiner Mutter konnt ich den Sperber bei der Mahlzeit sehen..nur die Knipse war nicht mit.
    es ist ein Erlebnis
    LG vom katerchen..total begeistert.

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Christa
    Da sind Dir besondere Fotos gelungen, ich bin begeistert.
    Da bin ich auf Morgen gespannt, wer noch zum Festtagsschmaus gekommen ist.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa
    das sind wunderschöne herrliche Fotos.. da haste wirklich Glückgehabt ihn mal so zu erwischen!
    Ganz toll!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein tolles Erlebnis, einen Mäusebussard so nah beim Fressen zuzusehen und dann noch so schöne Fotos zu schiessen. Einfach Spitze!
    Aber du hast ja noch mehr gesehen, schreibst du, da bin ich mal gespannt!
    Liebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa, nicht immer kann man einen Bussard so nahe betrachten und auch noch forografieren. Bin begeistert von Deinen schöne Fotos.
    Vielen Dank für Deine Kommentare bei mir, über die ich sehr freue.
    Liebe Grüße zum 3. Advent.
    Blog header hat bei mir gleich Nachgefühle erregt und das morgens um 6:57 Uhr. :)
    Gisela.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder vom Besucher der Futterstelle.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos von dem Bussard! Ich habe da eine Idee, was das für eine Futerstelle sein könnte. Aber ich sag noch nichts dazu *g*

    Ja, und das Wägelchen mit dem Buchstaben drauf gehört doch sicher zu einer Holzeisenbahn. Am Ende deiner Fotoserie wird da sicher der gesamte Zug zu sehen sein mit einem zur Weihnachtszeit passenden Gruß, könnte ich mir so vorstellen. :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere dir liebe Christa zu diesen tollen Aufnahmen des Mäusebussards. Der hat sicher extra für dich stillgehalten ;-) na ja er hatte ja auch ein feines Menue.

    Herzlicher Gruss und schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Uihuihui, von Veggie hält der Mäusebussard wohl nichts. Schöne Fotos. Beeindruckend!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins 3.Advent-Wochenende! ♥
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, bei uns ist es noch kalt und der Schnee ist heute weiter gefallen und auch liegen geblieben. Erst nachts kommen wir wohl auf Null und dann gibt es Eis...

      Löschen
  10. Da hast du wirklich Glück gehabt .
    Super Aufnahmen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Den Mäusebussard hast du toll fotografiert! Es hat ihn anscheinend auch gar nicht gestört, dass du ihn bei seinem Mahl fotografiert hast. Ich bin gespannt wen du uns noch zeigst, und wie es mit den Buchstaben weiter geht.
    Lieber Gruß zum Wochenende von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen