Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Montag, 17. Dezember 2012

Weihnachtsimpressionen_17


Ob bei Tag oder bei Nacht, eine Karussellfahrt lässt Kinderherzen einfach höher schlagen. Da spielen auch kalte Temperaturen keine Rolle. :-)


Und der nächste Buchstabe, heute haben wir ein "A".

Die bisherigen waren: H, T, R und gestern eine Lok.


Kommentare:

  1. Was für ein schönes altes Karussel liebe Christa. Du hast es schön fest gehalten.

    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. die Stimmung kommt gut rüber Christa
    einen LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. wie schön und bezaubernd es leuchtet das Karusselselbst ich würde mich da noch gerne drauf setzen!
    Tolle Bilder!
    Schöne Woche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christa,
    jawohl, da hast Du Recht. Das Herz unserer Kleinen schlägt jedes Mal auf einem solchen Karussell höher. Wünsche einen schönen Wochenbeginn !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön dieses wunderhübsches Karussel, ich schaue mir sie auch immer an, erinnert mich so sehr an Kindertage.
    Bezaubernde Aufnahmen liebe Christa.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventwoche und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Am Wochenende hatte ich auch einen Weihnachtsmarkt besucht, bin aber ganz schnell wieder gegeangen, so viele Menschen, kein Durchkommen.
    Eine gute und sterssfreie Woche wünsche ich dir.


    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das lässt Kinder- und Erwachsenen Herzen höher schlagen liebe Christa. Immer wieder erfreue ich mich an diesen schön gemachten Karussells. Die Bemalung der Pferdchens ist einmalig schön.

    Herzliche Grüsse und eine gute Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Karussells sind bei uns kaum noch . Die hübschen Pferdchen haben Seltenheitswert . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Das stimmt. Vor allem wenn es sich um so schöne Karussels handelt.
    Liebe Montagsgrüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Du hast Recht und das sind sehr schöne Winterimpresssionen, super in Szene gesetzt.
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die 4.Advents-Woche ♥
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön, euch allen. Ich finde diese alten Karussells auch einfach zauberhaft. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  12. Das Karussell ist traumhaft schön, liebe Christa!
    Danke für die tollen Fotos!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Bei uns auf dem Weihnachtsmarkt steht auch so ein Karussel.
    Grussa Achim

    AntwortenLöschen