Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Sonntag, 3. Februar 2013

Blauer Himmel, juhuuuuuu !!!

Gestern um die Mittagszeit ließ sich bei uns die Sonne endlich mal wieder blicken und der Himmel zeigte das, wonach wir uns so sehnen, eine wunderschöne blaue Farbe.
Das musste ich auf jeden Fall ausnutzen zu einem kleinen Spaziergang und bringe euch einen Winterblüher mit, einen Schneeball mit dem schönen botanischen Namen "Viburnum Bodnantense".
Ich habe selbst keinen, diesen hier sah ich in einem Vorgarten.

Und mit diesem Blütenzweig möchte ich mich bei euch allen ganz, ganz herzlich für eure lieben Besserungswünsche bedanken. Ich habe sehr, sehr darüber gefreut. Ihr seid einfach einen ganz tolle Bloggergemeinschaft.

Die schlimmsten Schmerzen sind jetzt überstanden, Schmerzmittel konnte ich gestern weitgehendst weglassen, jetzt kann es nur aufwärts gehen.


Heute wird das wohl nichts mehr werden mit blauem Himmel, zumindest nicht bei uns, wie es aussieht, aber ich wünsche euch dennoch einen wunderschönen und erholsamen Sonntag. :-)

Kommentare:

  1. Oh wie schön, das ist eine Farbenpracht die Freude macht.
    Ein herlicher Blütenzweig liebe Christa.
    Ich freue mich das es Dir besser geht, Schmerzen am Kopf sind immer besonders schlimm.

    Ja gestern schaute wirklich die Sonne mal hervor, eine richtige Wohltat. Heute dagen haben wir wieder dieses Einheitsgrau.

    Einen gemütlichen Sonntag und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass es Dir besser geht.Dein Blütenzweig ist sehr schön.Leider kommt der Frühling noch nicht.Bei uns schneit es gerade wieder.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    es kann nur aufwärts gehen. Der Himmel war gestern fantastisch. Und du hast diesen Augenblick festgehalten.
    ♥ Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, liebe Christa.
    Bei uns hat es ein wenig geschneit, so dass alles aussieht wie bestäubt und heut ist der Himmel auch ein wenig aufgerissen, hoffentlich hält es bis Nachmittag aus,
    Einen schönen restlichen Sonntag ohne Zahnschmerzen, liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa,

    schön, daß es dir wieder besser geht...ein wunderbares Foto hast du gemacht!
    Bei uns war es leider kaum sonnig, aber dennoch, es geht ja vorwärts in den Frühling!
    Einen schönen Sonntag noch, möglichst ohne Schmerzen -

    Herzliche Grüsse von Annette

    AntwortenLöschen
  6. Freue mich auch zu lesen das es so langsam wieder besser wird. Gibt neben Zahnweh fast nix Schlimmeres, von daher hoffe ich dass du bald wieder so richtig zubeissen kannst^^

    Dein Foto ist echt toll, so lechzt der Körper ja förmlich nach Sonnenschein und blauem Himmel, gerade wenn es schon länger so trübe war.

    Hoffe das der heutige Sonntag auch schon ist und wünsche weiterhin gute Besserung.

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Huhu du arme Zahnkranke, hoffe es geht besser, dein Foto ist so toll, es lässt schon den Frühling riechen, so ein Blau und diese Blüte, wahnsinn!
    Schönen Sonntag und weiterhin gute Besserung wünscht dir Olivia

    AntwortenLöschen
  8. Oh, solche Zweige haben wir heute auch gesehen auf dem Spaziergang.
    Aber ich freue mich, daß Du auf dem Weg der Besserung bist!

    Liebgruß und Alles Gute weiterhin!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Es freut uns, dass es dir besser geht und die doofen Zahnschmerzen nicht mehr so stark sind!

    Weiter Gute Besserung!
    Liebe Grüße, anja und sterne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa,

    schön, dass es Dir wieder besser geht :) und wenn blauch - dann richtig intensiv blau, wie auf Deinem Bild :)

    Liebe Grüße und ein schönen Sonntag wünscht Senna

    AntwortenLöschen
  11. Wir hatten heute Vormittag sage und schreibe 45 min blauen Himmel und ausgerechnet da hatte ich meine Kamera nicht dabei...mittlerweile regnet es wieder und ab morgen melden sie ja auch schon wieder Dauerregen. Der Frühling scheint wohl noch ein wenig auf sich warten zu lassen,

    aaaaber eine alte Bauernregel sagt " Wenn es am 02.02 stürmt und schneit ist der Frühling nicht mehr weit !!"
    Hier hat es gestern geschneit und gestürmt ohne Ende........also hoffen wir mal weiter.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  12. Blauen Himmel würde ich auch gern mal wieder sehen - grau und trüb ist es hier - gestern und heute vereinzelte Schneeschauer und am Donnerstag ein ganz heftiges Gewitter. Da freut man sich doch sehr auf den Frühling.
    Weiterhin gute Besserung und noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  13. christa, die farbe des himmels istr ne wuchgt..... und schön die blüten, die baldigen frühling versprechen.

    wir hatten gestern regen und heute schneeregen - ich bin das so leid

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  14. ich wünsche gute besserung für Dominic!!!!Und hofe es geht ihm besser,ja????
    Toll die blaue Farbe des Himmels und die Rosa der Blume.Passt gut zusammen!!!!
    knutschi Christa,hab n schööööööööönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Bei uns ist das Wetter auch nicht gerade berauschend. Ich hätte auch gerne Sonnenschein und blauen Himmel.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christa,

    es freut mich, dass es wieder aufwärts geht, bei mir heute immer nur abwärts...Internetproblme und die hatte ich schon die ganze Woche, aber wir finden keinen Defekt...mal schauen, wie es sich in der kommenden Woche entwickelt.
    Gestrn waren wir unterwegs zum Familienbesuch und steckten dann mitten im dicken Schnee, nichts ging mehr.
    Eine Stunde Wartezeit, dann ging es langsam wieder vorwärts und sogar ein paar mal blinzelte und blinkte die Sonne, auch blauer Himmel war zu sehen.
    Heute wieder dauergrau und Regen.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  17. ein Blütenzweig wie aus einem Japanischen Garten. Da kommt Frühlingslust auf :-)
    Ich freue mich zu lesen, dass es wieder aufwärts geht.

    lieber Sonntagabendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. Christa der Himmel war hier am Sonnabend auch so schön blau..die Sonne war da SCHÖN..das war ein Traum..
    nette Erinnerug.. und nun wie immer :((

    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein tolles Foto; das macht schon richtig Vorfreude auf Sommer und alles was dazu gehört!

    Ich freu mich, dass es dir wieder besser geht *yeah

    Liebe Grüße, Merle

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schönes Foto hast gemacht Christa.
    Eine solche Pflanze habe ich grad letzten Herbst bodeneben abgesägt. Und sie darf nicht mehr ausschlagen! Die wächst nämlich wie verrückt und muss dauernd zurück geschnitten werden. Und je mehr geschnitten wird, umso mehr wächst sie.. Also, nicht mit mir.. Ende!
    Herzliche Grüsse und eine gute Woche
    Trudy

    AntwortenLöschen