Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Mittwoch, 27. März 2013

S/W Fokus_Woche 12/13

Die Hasen sind los !
 Das Original

  Eine Version in Sepia


Hab ein anderes Höschen angezogen!


Und jetzt kommen zwei große Künstler, die ihre Kreativität ausleben wollten. Los geht's mit Dominik, mal S/W ganz anders und so schön gruselig. :-)


Und nun wird es poppig, juhu !!!!!!





Und weiter geht es mit zwei Versionen von Liliana! S/W und color key!



Weitere tolle Werke anderer Künstler sind bei AnnaFelicitas verlinkt. Schaut einfach mal vorbei.


Kommentare:

  1. Uiiii,die Hasen von Dominik sind wohl aus Lakritze und das bunte erinnert mich fast an Smarties,viele,bunte Smarties.Die von Liliana sind aber auch gaaaaaaaaaanz toll.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Die Hasen sind klasse in S/W sehr schön und auch die anderen.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme an, die wurden nicht gebacken, jedenfalls nicht essbar.
    Ich finde es immer wieder toll, was Du zusammen mit Deinen Enkeln machst und dass sie in Deine künstlerischen "Schuhe" steigen auch. Vermutlich nicht nur in diese. Schön, wenn man als Kinder solche Vorbilder hat.
    Eure Bildbearbeitungen sind toll geworden !!!
    Liebe Grüße an klein und groß
    von Joona

    AntwortenLöschen
  4. Was haben die Hasen coole Gesichtlein.
    Die gefallen mir.
    Und die Bearbeitung, erste Sahne. Sag Deinen beiden Künstler, dass sie super Arbeiten abgeliefert haben. :)))
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das erste Bild am besten liebe Christa. Da der Frühling noch ein wenig auf sich warten lässt, sprechen mich die bunten Farben besonders an.

    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Die Hasen sind lustig! Und in jedem Bild wirken sie anders! Wirklich witzig!
    LG
    Calendula

    AntwortenLöschen
  7. Du hast echt tolle Ideen ♥ Ich mag die Sepiatönung mit dem karierten Höschen am liebsten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ach wie süß..... da ist dir ja eine menge eingefallen

    mir gefällt der giftgrüne sehr

    AntwortenLöschen
  9. Alle, aber wirklich alle Bearbeitungen finde ich köstlich und das Original ebenso :-))))))))

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Moin, moin...
    Ich wünsche ein frohes Osterfest... mit viel Sonnenschein und guter Laune!
    Der Frühling hat sich bei uns noch nicht eingestellt, aber ich denke dass er den Winter bald im Schwitzkasten hat!

    Das Osterei
    Unterm Baum in grünen Gras
    sitzt ein kleiner Osterhas´!
    Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
    macht ein Männchen, guckt hervor.
    Springt dann fort mit einem Satz,
    und ein kleiner frecher Spatz
    schaut jetzt nach, was denn dort sei.
    Und was ist´s? Ein Osterei.
    (Volksgut)

    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  11. Na das hebt die Stimmung, Deine Osterhasenkreationen.
    Ganz liebe Grüße und ein fröhliches Osterfest wünsche ich Dir, liebe Christa, Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Christa,
    lieber Dominik und liebe Liliana,

    mit eurem gemeinsamen Beitrag habt ihr mir nicht nur eine tolle Überraschung bereitet, nein, ihr habt auch gezeigt, dass ihr euch alle besonders gut versteht und gern miteinander werkelt. Das finde ich richtig klasse!

    Herzlichen Dank für eure niedliche Osterhasenparade, in der absolut für jeden Geschmack etwas zu finden ist. Habt ihr gut gemacht :)

    Schöne Ostertage wünsche ich euch und sende wie immer ...

    alles Liebe
    Anna :))

    AntwortenLöschen
  13. Wenn sich die Natur nicht mit Fraben schmückt,
    dann müssen wir die Dinge selbst in die Hand nehmen.
    Dein Fotos machen Freude auf die kommenden, freien Tage und
    nun nicht mehr ohne Farbe, denn du bringst sie ins Leben.

    schönes Osterfest wünscht dir
    egbert

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind genial. Überhaupt das ganz dunkle mit den vielen weißen Augen :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Deine Bilder sind klasse . Die poppigen Hasen sehen auch witzig aus . Das sind überhaupt niedliche Gesellen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. och sind die klasse !!! mir gefallen natürlich alle bearbeiteten Bilder - aber das Original ist einfach original :-) ... und die Häschen mit der rosa Schürze sind für mich die allerliebsten :-))))

    herzliche Hasengrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. Na, da sind aber wirklich die Hasen los :-)))) Ein tolles Motiv für die Bearbeitungen die superklasse geworden sind.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  18. grins
    ach tat das GUT..bunt und fröhlich
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  19. Was man mit so einer Hasengallerie alles anstellen kann *lach*. Ich hätte gern den karierten ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Super machen die Beiden das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    und schöne Ostern
    Marlis

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Christa,

    das ist ja eine absolut tolle Hasenparade. Die mit den Neo-Farben finde ich echt super. Kompliment für soviel Kreativität.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Hey Christa,
    ich habe einige Tage lang nicht bei Dir hinein geschaut. Das erinnert mich an Pop Art = Andy Warhol. Der hat ja auch zig-mal Marilyn Monroe kopiert. Wenn ich in Supermärkten bin, sind das genau diese monotonen Reihen von Osterhasen. Kopieren und andere Farbgebung - das ist eigentlich das Prinzip von Warhol. Gefällt mir.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen