Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Dienstag, 16. April 2013

Berlin, Berlin .....

wir fahren nach Berlin!

Mit
  6 : 1
gegen den VFB Wolfsburg haben die Bayern den Einzug ins Endspiel um den DFB-Pokal geschafft.

Super gemacht!




Kennt ihr den Oups? Eine total niedliche Figur, die es in verschiedenen Szenen gibt. Diesen Oups habe ich nach einer Vorlage von Wondertalk/PhotoshopDesign gestaltet. Beide Foren haben das Erlaubnis, diese Figur nachzubasteln.

Und klar, dass mein Oups im Bayern Outfit auftritt. :-)

Ein gutes Spiel der Bayern und die letzten 15 Minuten mit Einsatz von Mario Gomez waren Spielfreude pur. Gratulation, Mario, zum Hattrick innerhalb von 9 Spielminuten.

Gut gefallen hat mir heute auch Xherdan Shaqiri, der sich laufstark und einsatzfreudig mit viel Teamgeist präsentierte.
   Die Wolfsburger hatten auch ihre Chance, konnten sie aber nicht umsetzen. 
Nächsten Dienstag, das Spiel gegen Barca wird mit Sicherheit schwer werden, aber wir blicken mal optimistisch in die Zukunft. :-)




Kommentare:

  1. Hallo Christa,
    die Bayern sind in dieser Saison wohl das Maß aller Dinge. Hoffe, dass sie gegen Barcelona weiter kommen. Ich denke, im DFB-Pokal gegen Stuttgart oder Freiburg wird wohl zu schaffen sein.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Christa (◠‿◠)
    Ich tapse jetzt hier mal so als Ahnunglsoe in deine KS. *duck*
    Den Oups kannte ich bis dato noch gar nicht. Sieht witzig aus!
    Bei dem Thema Fussball kann ich mich zwar mit dir mitfreuen, wenn du dich freust, aber... ??? heisst das wir bekommen in Berlin wieder so ein Spiel, wo die halbe Stadt Kopf steht??? Das wirkt sich oft schlimm auf die öffentlichen Verkehrsmittel aus... *grummel*
    Danke für deinen cmt. dir liebe Grüße zum Bergfest, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist dann so ein Spiel, wo die halbe Stadt Kopf steht, es geht ja schließlich um den DFB-Pokal. :-)
      Ihr Berliner schafft das schon, damit klarzukommen. :-)

      LG Christa

      Löschen
  3. Also dein Oups ist super gelungen. Kenne ihn zwar nicht, aber so fit dürften die Bayern ja nur gewinnen in Berlin ;-)

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. ihr kommt aus dem FEIERN nich raus..:D
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. *lach*, das Bild ist ja lustig!

    Ich fürchte, den Pokal haben die Bayern ja schon so gut wie in der Tasche.
    Aber man soll ja nicht aufhören an Wunder zu glauben *daumendrück für den Sieger aus VFB : SC*
    (Sorry!)

    LG Hans :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie????? Du drückst dann im Mai die Daumen für den Sieger aus dem heutigen Spiel? Tztztztz....., was soll man dazu sagen. *g*

      LG Christa

      Löschen
  6. Oma, wir haben das Spiel ja zusammen geguck- das hat bestimmt gekolfen!*g*
    Und das Männchen kenne ich doch!
    Dominik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar hat das geholfen, Dominik und nächsten Dienstag müssen wir wieder zusammen gucken, jawolllllll !
      So, du kennst das Männchen? Ach ja, ich weiß ja auch, woher. *g*

      Liebe Grüße schickt dir deine Oma.

      Löschen
  7. ein schönes Bild Christa :-)
    und ich freue mich auch über das Spielergebnis.
    Unglaublich wie gut die Bayern sind.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen