Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Samstag, 6. April 2013

Der neue deutsche Fußballmeister

heißt


Mit dem heutigen 1 : 0 Sieg über die Frankfurter Eintracht haben die Bayern die Meisterschaft für sich entschieden.

J U H U ! ! !
So frühzeitig wurde noch nie eine Meisterschaft entschieden, in dieser Saison alles gegeben und das muss man einfach anerkennen, ob man nun Bayern Fan ist oder nicht. :-)
 
Sie haben sich großartig in dieser Saison geschlagen und halten den Rekord mit 23 gewonnenen Meisterschaften!

Respekt den Frankfurtern, die viele Chancen, vor allen Dingen in der 2. Halbzeit hatten und die Bayern enorm unter Druck setzten.

Und  am kommenden Mittwoch heißt es ..........

Auf ins Halbfinale der Champions League und das Rückspiel gegen Juventus Turin gut über die Runden bringen.
Nach dem Heimsieg mit 2 : 0 müsste es eigentlich gelingen. .-)

Kommentare:

  1. Jawoll ja !!

    Ich als bekennender Bayernfan muss Dir da beipflichten. Diese Saison waren sie einfach unschlagbar und der neue Trainer muss sich erstmal an den Erfolgen des scheidenden Trainers messen lassen.
    Startrainer hin, Startrainer her.......erst muss er das mal leisten was Heynkes mit denen auf die Reihe bekommen hat !!!

    Und ich denke auch das sie gegen Juventus gute Chancen haben zu gewinnen !!

    Liebe Grüße

    Anja Harzheim-Bahmann

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Christa, geschafft, war doch klar. Einzuholen waren sie nicht mehr. Giuliana klatscht gerade Beifall!!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ich als nicht-bekennende-bayern-fanatikerin muss auch neidlos anerkennen, das war die "saison" der bayrischen weißwürscht......sie dürfen die lederhosn anbehalten.......grins! gratuliere, haben schon stark gespielt.......und nun kommt noch der pepe gardiola.......da legst di nieda.......aber wer weiß, der südländer und die boarischen schädln, geht das gut????..........wir werden es erleben
    gegen juve das ist auch schon a gmahte wiesn........aber im halbfinale wirds dann happig.......
    alles liebe, feiere schön und a nice weekend
    maria

    AntwortenLöschen
  4. Du weißt ja, ich bin zwar kein Fan,
    aber freue mich für Dich !!!!!!!!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christa,
    naja, als Rheinländer sind meine Lieblingsvereine eher in NRW zu suchen (wobei mein Lieblingsverein 1. FC Köln mittlerweile in der 2. Liga gelandet ist). Drücke auf jeden Fall die Daumen für das Spiel gegen Turin !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  6. ja - also da kann ich dem FC Bayern München auch nur gratulieren :-)
    ein tolles Team!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Da gratuliere ich doch herzlich und freue mich für dich Christa. Hast die Daumen gut gedrückt.
    Grüessli aus der Nachbarschaft
    Trudy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christa,

    da kann man den Bayern gratulieren. Jetzt heißt es abwarten wie weit sie in der Champions League kommen.

    Viele liebe Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  9. Ein bisschen Abwechslung muss und kann ja mal nicht schaden.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  10. nah dann Christa

    feiert freut euch..
    LG vom katerchen der einen tollen Wochenstart wünscht

    AntwortenLöschen
  11. Gratulatuion, wieder mal ein Rekord und ich denke, dieser bleibt sehr lange bestehen!
    Dieses Jahr läuft es einfach rund bei den Bayern!

    Nun hast Du die Daumen frei, dann drück doch bitte für meine Fortuna, nicht das wir doch noch absteigen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen