Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Freitag, 12. April 2013

Es ist vollbracht .....

Die Auslosung in Lyon, welche der vier Mannschaften im Champions League Halbfinale nun gegeneinander antreten werden, hat ergeben:

FC Bayern München  vs. FC Barcelona

Borussia Dortmund vs. Real Madrid

Beide deutsche Vereine haben zunächst ein Heimspiel, 23. u. 24. April 2013, die Rückspiele erfolgen dann eine Woche später am 30. April bzw. 01. Mai 2013.

Ich glaube, wir können uns auf ganz tolle Spiele freuen. In erster Linie drücke ich natürlich dem FC Bayern die Daumen, aber auch den Borussen wünsche ich viel Glück gegen Real Madrid.

Eigentlich doch wirklich fantastisch, dass zwei deutsche Mannschaften unter den ersten vier Europas zu finden sind oder?

Kommentare:

  1. Hallo Oma,
    ja, das mit den 2 Dtschen unter dem 1. 4 gab es zuvor in der Geschichte der CL noch nie.
    Bayern hätte großes Glück wenn Messi gegen Bayern immernoch nicht spielfähig wäre, aber auch ohne ihn ist Messi schwer zu schlagen und zu spielen in Barca gewann in dieser CL noch (fast) kein Team.
    Die Blumen sind schön, ich guckte sie mir aber noch nicht genau an, da ich erst nach diesem Blogbeitrag von dir suchte.
    Also auch von mir alles Gute an den BVB, vorallem aber an die Bayern!!!
    Dein
    Dominik :)

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt, Dominik, zwei Deutsche unter den letzten vier Mannschaften gab es bisher bei der CL noch nie.
    Ach, wir haben doch Messi schon mit der Nationalmannschaft kalt stellen können und packen die Bayern doch bestimmt auch. Da muss die Abwehr halt auf der Hut sein, wir haben ja ein paar gute Abwehrspieler, Dante hat solche Aufgaben doch auch schon herovrragend gemeistert oder?
    Aber Barca ist nicht zu verkennen, waren sie doch schon 6x im Halbfinale.

    Ist das Spiel der Bayern eigentlich dienstags oder mittwochs......grübel.

    Liebe Grüße
    deine Oma, knuddel!

    AntwortenLöschen
  3. Dominik, habe eben noch mal geschaut, die Bayern spielen am 23.
    Wir kommen! Juhu, dann können wir zusammen gucken und fiebern, aber du bist ja sowieso am Dienstag bei uns, denke ich mal. :-)

    Liebe Grüße
    Oma

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann bin ich mal gespannt. Möge der Bessere gewinnen ;-)

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen