Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Dienstag, 23. April 2013

S/W Fokus_Woche 16/13

In dieser Woche habe ich mich für den S/W-Fokus für die Kaiserkrone in Orange entschieden, die inzwischen auch aufgeblüht ist. :-)

Das Original


Und nun drei bearbeitete Versionen




Weitere wieder sehenswerte Bearbeitungen findet ihr bei AnnaFelicitas, schaut einfach mal bei ihr vorbei. :-)


Bin ein wenig in Zeitdruck, vorhin erst nach Hause gekommen, jetzt wird gegrillt und nachher Champions League geschaut, Daumen drück für die Bayern, ist ja ganz klar. Der heutige Tag war im Radio gefüllt mit Meldungen rund um den Präsidenten und Steuerhinterziehung sowie die Knaller-Meldung über Mario Götze. :-)



Kommentare:

  1. Eine tolle Aufnahme, und deine Bearbeitungen sind supertoll gelungen!!

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,

    ein sehr schönes Foto. Diesmal gefällt mir das mit der Textur besonders gut. Das hat so etwas Vintageartiges - würde ich mir sofort an die Wand hängen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christa, die Bearbeitung mit dem Fokus ist ja große Superklasse; ich bin begeistert, aber sowas von :) Und auch die Bearbeitung mit Textur ist richtig schön!

    Wir werden heute abend auch Fußball gucken und sind natürlich für Bayern; was anderes geht gar nicht... Und ich hoffe, dass das Spiel heute nicht unter den Schreckensmeldungen leidet; genau wie das morgige Spiel. Die Nachricht mit Götze hätte man sich aufsparen sollen; aber ich denke damit wollte man vom Präsidenten ablenken... *seufz das alles...

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen tollen Fußballabend,
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  4. Wahrlich kaiserlich, diese Bekrönung!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Die Blüte allein ist schon eine super Aufnahme, aber die Bearbeitung ganz fein, da bestimmt nicht einfach, die hinteren Blüten freizustellen und alle anderen Fotos gefallen mir ausgezeichnet.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bearbeitung gefällt mir sehr gut, vor allem Bild Nr. 3 ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. toll sind ja alle Bilder - aber das s/w mit dem bisschen Farbe spricht mich ganz besonders an.
    Und ja - Fußball - die Bayern haben gewonnen - unglaublich wie gut sie spielen ... aber das mit Götze und Hoeneß ... hm ...

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Wow das ist ja eine Prachtblüte liebe Christa und Du hast sie herlich bearbeitet. Jedes Bild hat seinen eigenen Reiz.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. hach ist DAS schön Christa
    mit Textur und den BUNTEN Blüten im Hintergrund
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt das Original am besten und zu bestimmten Gelegenheiten würde ich das zweite Bild nutzen.

    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Wow , das letzte Bild gefällt mir gut , ein richtiges Kunstwerk . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll, liebe Christa. Was für ein Feuerwerk der Farben und Kreativität! Toll!!

    Obwohl jedes einzelne Bild schön ist, gefällt mir doch vor allem die 3, die ich mir auch sehr gut an einer unserer Wände vorzustellen vermag ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Oma,
    geil - Bild 4(kannte ich ja auch noch nicht).
    Guckst du gerade BVB-Real?
    Dominik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu lieber Dominik,

      ja, gucke auch das Spiel, das ist echt spannend. Ich bin gespannt, wer das Rennen heute machen wird.

      Bild 4 hatte Oma noch schnell hingeschustert.....kicher.
      So, jetzt gehe ich wieder gucken, Halbzeit ist ja um.

      Morgen....toi, toi, toi für dich, wir denken ganz fest an dich.

      Liebe Grüße
      Deine Oma

      Löschen