Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Samstag, 20. April 2013

Textur_2013_04

In diesem Monat bin ich ein wenig spät dran, aber wir haben ja den vollen Monat Zeit, unser Texturbild zu erstellen.
Für den April sollte ein frühlingshaftes Motiv gewählt werden.

Zuerst wollte ich eine Mandelblüte texturieren, aber nachdem ich heute dieses Fotos einer Blutpflaume gemacht hatte, bei der mir der Hintergrund nicht so richtig gefiel, dachte ich, das nehme ich und schaue mal, ob ich das Foto durch die Textur aufwerten kann.

Das Original


Und jetzt die bearbeitete Version, bei der zwei Texturen im Textil-Vintage-Look zum Einsatz kamen.


Schaut mal bei Rewolve44 vorbei, dort könnt ihr die Texturierungen all der anderen Teilnehmer dieses Projektes bewundern. :-)



Kommentare:

  1. Wie schön ist das denn? Mir gefallen zwar beide Bilder, aber das bearbeitete ist echt ein Hammer! Wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das hat was, obwohl ich heute eher zum Original tendieren würde.
    Die habe ich heute auch fotogafiert, aber mit azurblauem Himmel, da braucht es keine Textur :-))))))))))
    Schönen Abend für dich und deine Lieben ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Meine Sonja nimmt mir wieder das Wort aus dem Mund . :) Klasse Bilder . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Motiv hast Du gewählt liebe Christa und die Bearbeitung einfach Spitze.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Toll aufgepeppt! Gefällt mir sehr.
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir ausgezeichnet beide das Original als das Textur Bild, echt super.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das Original sehr gut, aber mit der Textur bekommt es eine Ausstrahlung als wenn es auf einer Leinwand gemalt wurde!

    Eine gelungene Bearbeitung!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  8. hmmmm...hat was...aber ich würde auch zum Original greifen. Gefällt mir durch die frischen Farben einfach besser, und so störend finde ich den Hintergrund gar nicht.

    Wobei, deine Bearbeitung könnte ich mir gut als Karte mit Spruch vorstellen^^

    Hab einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa,

    Deine Bearbeitung gefällt mir wieder super. Du hast eben ein Händchen dafür. Begeistert bin ich allerdings von Deinen Meisenbildern. So toll hast Du das eingefangen. Ich hoffe ja, dass in diesem Jahr im Garten auch wieder Untermieter einziehen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich die BLutpflaume liebe Christa, mit Textur bearbeitet gefällt sie mir genau so gut wie in natur. Die Textur macht auf antik das gefällt mir daran.

    Schönen Sonntag und herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Textur, aaaaber Du weißt ja schon, gell ;),
    mir gefällt das Original besser.
    Einfach "Natur pur" ist mir (meistens) am Liebsten.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag ohne "Verschleierung",
    aber da haben wir wohl leider wenig Aussicht drauf heute,
    so trübe wie es aussieht.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön euch allen für eure lieben Zeilen. :-)

    Als ich mir das Texturbild heute Morgenhier ansah, empfand ich es auf einmal zu dunkel.....grübel, gestern Abend sah es einfach anders aus.

    Ich denke, ich lege da noch mal Hand an und helle es auf.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  13. genau christa..etwas dunkel aber schön von der Idee her.ist mir auch schon passiert das es dann im Blog ANDERS war?? grübel
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christa, also dein dunkles Texturbild finde ich wunderschön! Es ist wie ein Gemälde. Mir gings auch so, mit meinem Bild, die ersten Versuche wurden mir zu dunkel für diese Jahreszeit. Wäre intressant zu sehen, wie deine hellere Version aussieht :)
    LG Esther

    AntwortenLöschen