Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Sonntag, 28. April 2013

Wo bleibt sie bloß?

- Da hat meine Frau mich gebeten hierher zu kommen, um mir ein neues Haus anzuschauen, aber sie ist nicht da. Wahrscheinlich quatscht sie irgendwo mit der Christa herum und hat mich einfach vergessen. Ich habe gehört, dass da einige heute im Wald herumlaufen, um die Vögel singen zu hören. Denen werde ich jetzt mal einen kloppen, dass ihnen Hören und Singen vergeht. *g*
Euch da im Bloggerland wünsche ich auf jeden Fall einen tollen Sonntag! :-)


Kommentare:

  1. Na, dann hoffe ich mal dass sie sich doch noch von dir, Christa, loseisen konnte und ihren Göttergatten glücklich machte ;-)

    Dir und deinen Lieben ebenfalls einen tollen Sonntag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie herlich liebe Christa, ein gelungener Schnappschuss und tolle Zeilen dazu.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tierfotos sind immer wieder sehr beeindruckend. Das Licht, die Zeichnung und die Schärfe sind beispielgebend. Leider fand bei bzw. mit unserer Amsel auf dem Balkon ein Drama statt. So gibt es nur noch einmal Fotos davon.

    Dein Header gefällt mir besonders gut. Solche Fotos sind für mich der Inbegriff des Frühlings, bilderbuchmäßig, einfach schön, wunderbar.

    Schönen Sonntag
    egbert

    AntwortenLöschen
  4. Der Specht ist ja zwar ganz schön bunt,
    doch höflich ist er nicht(!), ;-(
    schaut wurschtisch in den Wiesengrund
    statt frisch in mein Gesicht!

    ;-)))

    Hat wohl Angst vorm Tiger, was!!!???
    Dabei macht der ihm gar nix, der will doch nur spielen.;)

    Liebgrüße
    und weiterhin Gute Besserung für "Deinen D." ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Na da kommt doch sicher wer zu Besuch wenn Du so schön herausgeputzt bist lieber Herr Specht :-)

    Liebe Christa auch dir einen schönen Sonntag und herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Schnappschuss! Mein lieber Herr Specht! :-)
    Na, wenn das Kloppen keiner hört, dann weiß ich auch nicht!

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
  7. Na mein lieber Klopfer, vielleicht treffe ich dich, geht gleich ab in die Natur und ich würde dich gerne treffen.
    Grüß mal ganz lieb die Christa von mir.

    Herzliche Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Recht hast du... so gehts ja wirklich nicht, Herr Specht :)
    Denen würd ich auch mal richtig Bescheid geben!

    Herrliches Foto, liebe Christa!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag,

    liebe Grüße Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Den hast du aber ganz toll erwischt...erst die Frau ablenken und dann den Herrn ins Netz bringen...
    Liebe Grüße, Karin

    PS: Habe einen neuen Blog aufgemacht, da ich selbst auf dem anderen Blog auch keine Kommentare moderieren konnte.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ja der Hammer, das Foto...als hätte er dir es wirklich erzählt!
    ich bin sprachlos.

    Liebe Sonntagsgrüße, Luiserl ♥

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Foto von Dir lieber Specht.Aber bei mir hat nichts gekloppt.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was ich hier alles verpasst habe! Spechte sooo nah, der hammermäßige Vollmond, Blüten und Bienchen. Aber habe alle nachgeholt und hat Spaß gemacht anzuschauen.

    Einen schönen Restsonntag wünsche ich
    Hans

    AntwortenLöschen
  13. Einfach ein grossariges Bild liebe Christa...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  14. Christa, du bist ja ein Glückspilz, dass die Vögel für dich so herrlich posieren. So ein tolles Foto!
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christa,

    Deine letzten Fotos sind einfach ein Traum - egal ob Pflanze oder Tier. Ganz großartig - ich kann mich gar nicht sattsehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Wieder ein toller Schnappschuss . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. Ein wirklich wunderschönes Foto.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. wie nieeeeeeeeeeeeeedlich Christa!!!!!!!!!!!!!!Ich hoffe er hat Dich gefunden,ja?-))))
    Bin dabei einen yu malen den mir katerchen geschickt hat-))))
    Bin auch in Deinem Schnappschuss total verliebt
    Ganz liebe grüsse und küsse
    Christa

    AntwortenLöschen