Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Sonntag, 12. Mai 2013

Einen schönen Muttertag

Allen Müttern wünsche ich heute einen schönen Muttertag
und alle, die keine Mütter sind, einfach einen wunderschönen und erholsamen
Sonntag.
Genießt ihn, was immer ihr auch vor habt. :-)


Credit:
Kit "Grandma's Ktchen" by Manuela Zimmermann
Photo by me

Kommentare:

  1. Wow , sieht das toll aus . Dir auch einen schönen Tag mit deinen Lieben . Herzliche Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, das wünsche auch ich dir von ♥en und sende liebe Grüssle rüber.

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Bildbearbeitung liebe Christa, hui eine Knospe der Pfingsrose, toll. Meine hat noch keine Knospe drin.

    Wünsche Dir auch einen schönen Muttertag im Kreise Deiner Lieben
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, sehr dezent und dir liebe Christa wünsche ich auch einen schönen Muttertag.
    Bei uns regnet es, mit Ausfliug wird wohl nix.

    Fritzbox wird jetzt getestet, ist ganz neu und bislang tut sie ihre Dienste, war aber bis dahin eine schwere Geburt.

    Liebe Grüße zu dir von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein gutgelauntes, aber besinnliches Hallooooo...
    Wie ich ja mitgeteilt habe, habe ich meine Blog´s (außer den Märchenblog) für immer geschlossen.
    Ich muss/möchte kürzertreten und da ich auf meiner Homepage "ALLES“ unter einem Dach habe, ist es für mich eine Erleichterung!
    Dennoch... ich bin nicht aus der Welt, sondern für jene, die weiterhin mit mir Kontakt halten möchten, unter meiner Homepageadresse:

    http://gito-gito.jimdo.com

    erreichbar.

    Wer mich bei sich unter "DASHBOARD / LESELISTE / HINZUFÜGEN" abspeichert, für dem ändert sich im allgemeinen nichts... so wie bei mir. Da ich meinen Märchenblog erhalte, erhalte ich auch mein Dashboard und somit alle eure Aktivitäten....!!!
    Wer mich bei sich abspeichert, den, bitte ich um eine kurze Info, (ggf. im GB) damit ich ihn im Gegenzug auf meiner HP unter "Meine/Eure Banner“ verlinken kann!
    Allen anderen sage ich vielen Dank und Tschüssikowski für eine tolle, aufregende Zeit... Euer GiTo

    AntwortenLöschen
  6. das hast du fein gebastelt, Christa

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. ¸╭•⊰✿¸.

    Bom domingo!
    Feliz Dia das Mães!
    Beijinhos.♡ღ

    •*✿⊱╮ღ

    AntwortenLöschen
  8. Den haben dir deine Lieben doch sicher auch beschert? :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag
    Lg Hans

    AntwortenLöschen
  9. Mutter bin ich nicht liebe Christa, aber einen gemütlichen Sonntag habe ich trotzdem verbracht :-) Wunderschön die Karte.

    Liebe Grüsse und einen guten Wochenanfang
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa,

    das ist wieder einmal ein wunderschöner Scrap. Einfach toll wie Du das immer machst.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank, meine Gute!
    Ich wünsche ebf. dass du einen schönen Muttertag oder / und Sonntag hattest. Wunderschönes Scrap, ganz ♡allerliebst anzuschauen.
    LG, schlaf gut, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Ein romantischer Gruß von Dir,

    dankeschön!

    ;)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Heute zum Montag beantworte ich all die Kommentare vom Wochenende
    und so bleibt mir nur festzustellen, ich hoffe du hattest einen würdigen
    MUTTERsonnTAG.

    egbert

    AntwortenLöschen