Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Montag, 6. Mai 2013

S/W Fokus_Woche 18/13

Als Motiv für diese Woche habe ich mich für ein ganz aktuelles Foto entschieden, heute Vormittag aufgenommen, weil die Natur einfach zur Zeit so schön ist. Diesen Weg kennen vielleicht einige schon von euch. Ich  zeigte ihn bereits auf meinem Blog, aber noch nicht im Frühling.

Das Original


S/W


Coloriert


Das Original  in ein Gemälde mit diversen Filtern verwandelt  und Effekte hinzugefügt.


Schaut mal wieder bei AnnaFelicitas vorbei, wo ihr die wieder die Werke der anderen Teilnehmer bewundern könnt. :-)


Kommentare:

  1. Jetzt leuchten die Felder und Wiesen wie der pure Sonnenschein. Da muss man den Fokus einfach drauf richten, das hätte ich bestimmt genauso gemacht.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Christa das letzte Bild finde ich besonders schön
    LG vom katerchen der noch einen netten Abend wünscht

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa, obwohl ich alle Fotos Klasse finde, stimme ich Katerchen zu.
    Das letzte Foto ist besodners schön. Ich finde diese Fotos mit dn endlosen Wegen immer wieder faszinierend.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Diesmal, ganz kurz und knapp, die drei ist mein Favorit, liebe Crista :) Bild und Text ergänzen sich fantastisch!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Der Blogbeitrag ist genial!!!!
    Viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein tolles Bild und mit den weisen Worten - wunderbar!

    Sei ganz herzlich gegegrüßt und habe eine wundergute Woche
    die sterne

    AntwortenLöschen
  7. Boah klasse :-) die Natur explodiert gerade, Du hast es sehr schön eingefangen!

    Liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
  8. Die Bearbeitungen gefallen mir sehr gut . Besonders angetan hat es mir das letzte
    Bild . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Geniale Bilder und ein tolle Spruch. Das ist für mich DER perfekte Einstieg in eine neue Woche!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. der Frühling reicht bis an den Horizont,
    heute gefällt mir die natürliche Variante besonders gut

    egbert

    AntwortenLöschen
  11. Der Spruch spricht mir in Herz Christalein!!!!
    Das Foto ist sehr schön und sehr sehr interessant.Ich liebe Felder,Wiesen,Wege ,Bäume...alles!!!
    In schwarz weiss sieht es auch schün romantisch aus.Sehr toll Deine Bearbeitungen.Du bist ein grosses Talent geworden!!!
    ganz liebe viele küsse
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Aaah, noch mal die Rapsfelder. Tolles Gelb! Sieht ja auf dem S/W-Ff aus wie Textmarker.
    Prima, liebe Christa J.
    Viele Grüße zum Spätabend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschöner Fokus und dazu noch so einen schönen Spruch. Gefällt mir sehr gut und soviel Wahrheit enthalten.

    Liebe Nachtgrüssle

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christa
    ein tolles Motiv hast du ausgesucht und mit gefällt der Fokus super.
    Ja und ein wunderschöner Spruch, da ist wirklich viel Wahrheit drin.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  15. mir gefallen auch Motiv und Spruch sehr gut Christa.
    Und jede Bearbeitung hat was. Das s/w mit dem Gelb finde ich besonders interessant.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön und ich freue mich, dass euch meine Bearbeitungen und das Motiv gefallen haben. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen