Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Dienstag, 9. Juli 2013

Bin wieder da, juhuuuuuu!!!!

Einige von euch haben es mitbekommen, dass mein Blog seit heute Nacht verschwunden war, aber nun bin ich wieder da, freu.

Danke euch allen für die unterstützenden Worten, Mails, ach ihr seid einfach klasse und dafür habe ich euch als Dank einen Sonnenstern mitgebracht.

Möge er stets hell über euch leuchten! :-)


Kommentare:

  1. Liebe Christa!
    Wirklich Juhuu! Was war denn passiert? Mir wurde nur die ganze Zeit gemeldet, dass dein Blog gelöscht wäre! Ich dachte nur: Hilfe! Was ist denn da los! Was müsste ich tun, wenn sowas passiert... :-(
    Liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Ach was bin ich froh das du wieder da bist. So eine nette Bloggerin möchte ich nicht missen. Vor allem deine super schönen Bildern und deinen lieben Kommentare bei mir. Auf deine Bewertung meiner Bilder bin ich immer gespannt und dann ganz stolz. Sie bedeuten mir halt sehr viel.

    Nun wünsche ich dir alles Gute und sonnige Grüße aus meinem Garten
    winke bis bald mal wieder .......
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Ein herrliches Foto . Meine Sonja hat mir gesagt , das dein Blog auch weg war . Schön das du wieder da bist . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich willkommen zurück.Ich dachte du bist verreist*lach*
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christa,

    ich habe nicht bemerkt, dass Du wegwarst. Trotzdem: Herzlich willkommen zurück.

    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Harald

    AntwortenLöschen
  6. Ja liebe Christa, am Morgen warst du verschwunden.
    Schön da du wieder da bist.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Dann waren wir ja nun bald alle für kurze Zeit verschwunden. Mein Blog war am Samstagabend weg. Mit dem Freischaltcode ging es aber sehr schnell, und ich war wieder da. Trotzdem ist mir die Sache ein Ärgernis....Schön, daß du wieder da bist...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,

    ich gestehe, ich habe davon gar nichts mitbekommen, denn gestern abend habe ich ja noch Deinen letzten Post kommentiert. Inzwischen müssten wir ja alle dran gewesen sein, damit endlich mal wieder Ruhe einkehrt.
    Vielen Dank für Deinen schönen Sonnenstern. Eigentlich müsste aber denjenigen, die das hier veranstalten, mal ein Licht aufgehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Puh, schön, das nun wieder alles läuft :-)
    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  10. Ein Sonnenstern, toll! Du bist auch ein Sternchen! ;-)))

    Gut, daß Du wieder da bist!!! Ja, ich hab' nen Schreck bekommen.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Habe gar nicht gemerkt, dass du weg warst. Puh, wenn mir so was passiert, bin ich völlig hilflos.
    Schön, dass bei dir wieder alles läuft.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  12. Einen wunderschönen Sonnenstern hast du da gefunden :o)

    Schön das Du weiter da bleibst und alles gut ging!!
    Hoffe das uns dieser Spuk nicht erreicht...

    Viele herzliche Grüße
    anja und die sterne

    AntwortenLöschen
  13. Schön das Du wieder da bist.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  14. Christa, das ist toll, dass du wieder da bist.
    Es kann jede/n von uns treffen. Es ist doch
    Einiges anders geworden.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Servus Christa,
    das ist schön, dass die "Wiederbelebung" so schnell geklappt hat!!!!!!!
    Eine "störfreie" Zeit wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie schön, das freut mich und diese kleine Sonne hast du super fotografiert.
    Im Reader warst du jetzt noch nicht bei mir, bin über Umwege hierhergekommen.

    Alles Gute für heute und liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  17. ✿✿°•.¸
    Já ouvi de várias amigas virtuais que os blogs desapareceram... tenho medo que o próximo seja o meu.
    O pior é que se meu blog sumir nem sei como recuperá-lo.
    Boa semana!
    ✿✿°•.¸

    AntwortenLöschen
  18. Jaaa....wie ich in dem BademeisterPost ja schon geschrieben hatte, habe ich mich gefreut dass du wieder da bist. Hat ja auch bei dir lange gedauert, aber wie man in der Blogger Hilfe lesen kann sind echt viele Leute davon betroffen.

    Hätte dir heute, falls du immer noch nicht wieder dagewesen wärst, geraten sich dort mal zu melden. Gantea hat wohl gesammelt und bei Blogger Bescheid gesagt...

    Auf alte-neue Frische wünsche ich dir einen tollen Tag und sende ♥liche Grüssle

    AntwortenLöschen
  19. Juchhuuu! Schön, dass Du wieder da bist. (... was ich nicht bezweifelt habe.) ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    ... so, nun schau ich mal zum Bademeister rüber.

    AntwortenLöschen
  20. SCHÖN Christa..
    der Blog hatte sich verkrümelt?? merkwürdig
    gut das du nun mit IHM zurück bist
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  21. Wonderful photo, beautiful place:) Greetings

    AntwortenLöschen
  22. Ja ich war auch etwas verwirrt...
    Auch bei mir kam die Meldung das dein Blog gelöscht ist...
    Wie konntest du ihn "retten?"
    Danke für den wunderschönen Sonnenstern ich kann ihn im Moment gut gebrauchen!

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Christa J,
    ich habs wegen meines Stromausfalls am Di gar nicht mitbekommen, bin aber trzd froh, dass du uns erhalten geblieben bist. Welcome back und supi, dass alles wieder läuft. Scheinbar sind wir alle nach und nach dran, und es handelt sich nur um eine Überprüfung.
    Vielen Dank für deinen cmt.: Der Tierschutz-Verein-Berlin-Brandenburg mit verbündeteten Tierschützer erkämpft Stück für Stück kleine Verbesserungen. Ich glaube nicht daran, dass es in der Berliner Innenstadt (Asphalt, Lärm, Abgase...) eine artgerechte Haltung für Kutschpferde gibt. Soweit ich es in Erinnerung habe, sind und bleiben die Pferdekutschen eine grenzwertige Quälerei.
    Ich sende dir liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen