Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Donnerstag, 25. Juli 2013

Es lief rund

für unsere Fußballfrauen, die ihr Halbfinalspiel gegen Schweden gemeistert haben und nun ins Endspiel der Europameisterschaft einziehen.
Drücken wir ihnen die Daumen, dass sie sich den Titel am Sonntag holen können. :-)

Rund lief es auch für den FC Bayern München gegen den FC Barcelona, auch wenn Letzterer nicht mit seinen ganz großen Spielern auflief.
Pep Guardiaola ließ den ganzen Kader antreten, was natürlich etwas den Spielfluss störte, aber ich denke, er wollte allen Spielern die Gelegenheit geben, sich auf dem Feld zu bewähren. Schau mer mal, wie sich die Spieler unter dem neuen Trainer entwickeln, sich seine neuen Ideen in der Praxis umsetzen werden.

Nicht rund lief es die letzten Tage mit meinem Rechner, der mir etliche Probleme bereitete. Auf meinem Blog konnte ich keine Posts mehr mit zwei Browsern veröffentlichen oder alte editieren, ständig auftretende Werbeseiten nervten ohne Ende, unter anderem sah ich überall im Netz, auch auf anderen Blogs, unterstrichene Wörter, die, fuhr man mit dem Mauszeiger darüber, ziemlichen Müll an anderen web sites aufzeigten. Hierbei handelte es sich um einen sogenannten "Coupon Drop Down"-Virus, der Browser befällt.

Ich versuchte, dieses Ding selbst loszuwerden, auch mit Hilfe wertvoller Tipps von einigen Helferchen, Dank hier auch noch mal an Hans/HaPe, aber alles ohne Erfolg.
So war dann mein Rechner beim PC-Doc und jetzt ist er wieder clean und die Plagegeister sind dort, wo sie hingehören.
Auch mit dem Blog läuft wieder alles einwandfrei und nun läuft es auch bei mir wieder rund. :-)


Kommentare:

  1. Jo, fand ich auch gut mit den Mädels und finde es schade das es eigentlich so wenig erwähnt wird. Irgendwie scheint es immer noch nicht der Knaller für die Medien zu sein.

    Schön ist jedenfalls zu hören dass du bzw. dein Rechner den Virus wieder los ist. Habe ich auch schon von gehört, und die Person hat nachdem sie Antivirscanner durchlaufen lassen hat aber gleich Glück gehabt und er war weg. Danach hat sie aber auch gleich nen AdBog aktiviert.

    Hoffe es bleibt nun bei dir so und wünsche einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüssle



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den AdblockPlus hatte ich auch drauf, aber es gibt halt keinen 100 %igen Schutz im web.
      Wenn man es ja wieder geregelt bekommt ohne ganz so vielen Aufwand, ist es ja ok.

      LG Christa

      Löschen
  2. Gut das es PC-Doktoren gibt !

    Liebe Grüße - Monika mit Bente


















    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chrita
    fein das der ÜBELTÄTER gefunden wurde.

    einen LG aus dem Norden vom katerchen der auch einmal Hitze melden kann nur etwas (VIEL auf einmal)

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich sehr, daß dein Rechner wieder "clean" ist. Daumen hoch für den Pc-Doc!

    Unseren Fußball Ladies drücke ich natürlich auch die Daumen. Wird allerdings nicht einfach gegen die starken Norwegerinnen. Aber unsere Mädels schaffen das schon!

    Na ja, und was "den Stern des Südens" angeht, weisste ja wo ich stehe, vor allem an diesem Samstag Abend, wenn "Biene Maja" ihn in ein Schwarzes Loch schubsen wird. *ggg*

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gegen Norwegen wird es mit Sicherheit nicht einfach werden, aber sie können es schaffen, drücken wir die Daumen. :-)

      Hihihi, nur keinen Neid auf den "Stern des Südens". *g*
      Er wird alles daran setzen, der "Biene Maja" am Samstag den Stachel zu ziehen. *fg*

      LG Christa

      Löschen
  5. Ach, liebe Christa, das freut mich aber, daß du auch den Frauenfußball magst. Unsere Damen haben doch ein fantastisches Spiel gegen Schweden abgeliefert. Ich drücke ihnen die Daumen für die Revange gegen Norwegen...

    Schön, daß du dein PC-Problem beseitigen konntest. Solch blöde Viren o.a. Getier sind mehr als ärgerlich....

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, so etwas ist immer ärgerlich.
    Zum Glück habe ich einen Admin, der mir hier ein Symbol dagelassen hat und wenn ich draufklicke, gebe ich eine Nummer ein und mein Admin kann meinen PC durchforsten, so etwa finde ich sehr praktisch, doch zum Glück brauchte ich ihn noch nicht. Er half mir damals mit meiner Fritzbox, denn die war wirklich defekt, lag also nicht am Provider.
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Jipp, die Mädels waren wirklich klasse!

    Oh ja, das habe ich auch hinter mir ... (hoffe mal, dass es anhält und keine Störenfriede mehr auftauchen).

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen